Ergänzung: liebe Anni, deine positiven Verstärker haben mich aus meiner Frustrationszone heraus geholt: vielen Dank dafür! Weiter so. Auch an Frank ein großes Lob, ihr habt mich um Längen weiter gebracht.
Vielen Dank.
Ich werde euer Team auf jeden Fall weiterempfehlen! Und ich komme wieder:-)
