!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Jörg Brauchler schrieb am 18/06/2023 um 18:16
Habe mein erstes Training heute gehabt und kann nur sagen es war brillant. Eine sehr gute Vorbereitung. Mega Service mit bester Verpflegung von Getränken und Mittagessen. Und das Wichtigste, die Trainer sind perfekt. Sehr gut und verständlich erklärt, so dass man es auch bestens direkt umsetzen konnte. Auch die Teilnehmer waren super. Rund um ein klasse Sonntag. ich freue mich schon auf den nächsten Sonntag und möchte dem gesamten Safy First Team mein Dank aussprechen. Erwartungen wurden übertroffen!
Bitte warten …