Wirklich gutes Intensivtraining heute, hat mega Spaß gemacht und es hat mir mental sehr weiter geholfen unter Anleitung wirklich mal an die Grenze gehen zu können. Besonderer Dank gilt hier Anni, Danny und Frank, die alles vernünftig und mit Spaß erklärt haben. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Das Training geht bis 18 Uhr statt wie auf der Website angegeben 16:30. Das hat mir etwas die Abendplanung erschwert. Bitte mal updaten. 2. Für einige Übungen reicht der Platz bei den Gruppengrößen kaum aus, es wird sehr eng und dadurch manchmal etwas hakelig.
Trotzdem wirklich ein toller Tag und absolut empfehlenswert.
