!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Tobias schrieb am 18/06/2023 um 18:33
Wirklich gutes Intensivtraining heute, hat mega Spaß gemacht und es hat mir mental sehr weiter geholfen unter Anleitung wirklich mal an die Grenze gehen zu können. Besonderer Dank gilt hier Anni, Danny und Frank, die alles vernünftig und mit Spaß erklärt haben. Zwei kleine Kritikpunkte: 1. Das Training geht bis 18 Uhr statt wie auf der Website angegeben 16:30. Das hat mir etwas die Abendplanung erschwert. Bitte mal updaten. 2. Für einige Übungen reicht der Platz bei den Gruppengrößen kaum aus, es wird sehr eng und dadurch manchmal etwas hakelig.&#xATrotzdem wirklich ein toller Tag und absolut empfehlenswert.
Bitte warten …