Ich habe heute den ersten Teil vom Intensivtraining mitgemacht und kann alles nur loben. Erklärungen waren top und falls nicht sofort verständlich, wurde dies in der Praxis klar. Aufgeteilt in mehreren Gruppen, mit genügend Trainern. Es gab sofort ein Feedback. Es gab genug Getränke bei 31 Grad heute. Nächste Woche gehts weiter. Was nicht passte, waren die Zeitangaben auf der Homepage. Cool das es mehr Zeit gab, aber zur Planung des einzelenen sollte dies passen. Aber das nur am Rande. *****
