Gestern bei dezenter Hitze das erste Intensivtraining bei euch gehabt. Hat sehr viel Spaß gemacht. Pro 10 Teilnehmer, 3 Trainer, das ist nicht selbstverständlich. Man bekommt somit ein sofortiges Feedback. Manches funktioniert schon gut, an anderen Dingen muß ich noch arbeiten. Kann mir vorstellen, das min. 1x im Jahr zu machen. Freue mich auf nächsten Sonntag. Danke Andy, Tobi und Markus ?
