Der erste Tag des Intensivtrainings war super und hat trotz der Hitze sehr viel Spaß gemacht! Die Trainer begleiten einen durch den Tag und sind für jederlei Rückfragen da. Es besteht eine super lockere und lustige Atmosphäre und man lernt unglaublich viel. Ein direktes Feedback gibt es während der Übung für jeden individuell. Auch der Service war super: von Kaltgetränken, Riegeln bis hin zur Sonnencreme. Besten Dank an Tobi, Andy und Markus 🙂
