!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Zita Marek schrieb am 19/06/2023 um 08:59
Der erste Tag des Intensivtrainings war super und hat trotz der Hitze sehr viel Spaß gemacht! Die Trainer begleiten einen durch den Tag und sind für jederlei Rückfragen da. Es besteht eine super lockere und lustige Atmosphäre und man lernt unglaublich viel. Ein direktes Feedback gibt es während der Übung für jeden individuell. Auch der Service war super: von Kaltgetränken, Riegeln bis hin zur Sonnencreme. Besten Dank an Tobi, Andy und Markus 🙂
Bitte warten …