!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Svenja Hoffmann schrieb am 19/06/2023 um 09:14
Hier mal ein dickes Lob an das Safety-First-Team!!! Danke für Euren Einsatz, die Orga und die gute Laune!!! &#xADie Truppe hat uns gestern beim ersten Teil vom Intensivtraining bei mordsmäßigen Temperaturen super versorgt! Es gab sogar Sonnencreme, die hätte ich mal nutzen sollen 😀 &#xADas Training (Impulstechnik, Slalom, Vollbremsung etc) hat richtig Spaß gemacht und ist auch für Führerscheinneulinge bestens geeignet! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil nächsten Sonntag 🙂
Bitte warten …