Hier mal ein dickes Lob an das Safety-First-Team!!! Danke für Euren Einsatz, die Orga und die gute Laune!!! ­ie Truppe hat uns gestern beim ersten Teil vom Intensivtraining bei mordsmäßigen Temperaturen super versorgt! Es gab sogar Sonnencreme, die hätte ich mal nutzen sollen 😀 ૚s Training (Impulstechnik, Slalom, Vollbremsung etc) hat richtig Spaß gemacht und ist auch für Führerscheinneulinge bestens geeignet! Ich freu mich schon auf den zweiten Teil nächsten Sonntag 🙂
