Liebes Saftey-First- Moderatoren und Orga-Team, vielen Dank für den tollen Trainingstag, der viel Spaß gemacht hat und ich einiges dazugelernt habe. Euer Moderatoren-Team ist spitze und für das leibliche Wohl, insbesondere Getränke, hat euer Orga-Team wunderbar gesorgt. Ich freue mich schon auf den Nächten Sonntag.
