!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Bärbel schrieb am 19/06/2023 um 10:47
Liebes Saftey-First- Moderatoren und Orga-Team, vielen Dank für den tollen Trainingstag, der viel Spaß gemacht hat und ich einiges dazugelernt habe. Euer Moderatoren-Team ist spitze und für das leibliche Wohl, insbesondere Getränke, hat euer Orga-Team wunderbar gesorgt. Ich freue mich schon auf den Nächten Sonntag.
Bitte warten …