War schon einige Male bei euch und komme immer wieder gern. Auffrischen lohnt sich, gerade wenn man nicht allzu viel fährt. Ständiges wiederholen bringt Sicherheit. Bedingt durch das Wetter bin ich auch das erste Mal körperlich an meine Grenzen gekommen.૚nke für euren Einsatz.
