!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Berthold Ellert schrieb am 19/06/2023 um 19:35
Hallo Safety First-Team,&#xAvielen Dank für den ersten Tag Intensiv-Training-Juni, es war nicht gerade kalt und glücklicherweise hat mich auch der Motor zusätzlich gewärmt. Großes Lob an die Moderatoren-Arbeit: informativ bis dramatisch, einfühlsam bis laut, technisch bis humorvoll – alles war dabei in richtiger Mischung.&#xAFreue mich auf Tag zwei …
Bitte warten …