Hallo Safety First-Team,
vielen Dank für den ersten Tag Intensiv-Training-Juni, es war nicht gerade kalt und glücklicherweise hat mich auch der Motor zusätzlich gewärmt. Großes Lob an die Moderatoren-Arbeit: informativ bis dramatisch, einfühlsam bis laut, technisch bis humorvoll – alles war dabei in richtiger Mischung.¯reue mich auf Tag zwei …
