Liebes Safety-First-Team,૞r erste Tag des Intensivtrainings am Sonntag war echt spitze. Danke an das ganze Team! Tolle Leute kennengelernt, viel mitgenommen und gelernt. Trotz der Hitze eine unheimlich lockere, tolle Stimmung. Freue mich auf nächsten Sonntag…
