Vielen lieben Dank für dieses hammer Training :)®s hat super viel Spaß gemacht. Die Instruktoren waren immer präsent, hilfsbereit und haben an der richtigen Stelle auch mal eine Ansage gemacht. Die kleine Kritik habe ich euch bereits persönlich mitgeteilt, auch damit wurde super kompetent umgegangen. Vielen Dank an Anni und Danny, mega Anleiter!
