!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Gerd Metzkowitz schrieb am 26/06/2023 um 01:30
Gestern war Teil 2 des Intensivtrainings, es war wieder warm und anstrengend, aber es hat Super viel Spaß gemacht!&#xAVielen Dank an das Team von Safety First und einen besonderen Dank an die Moderatoren für Ihren Einsatz und Ihr Durchhaltevermögen !! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und Euch weiterempfehlen.
Bitte warten …