Gestern war Teil 2 des Intensivtrainings, es war wieder warm und anstrengend, aber es hat Super viel Spaß gemacht!
Vielen Dank an das Team von Safety First und einen besonderen Dank an die Moderatoren für Ihren Einsatz und Ihr Durchhaltevermögen !! Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein und Euch weiterempfehlen.
