Liebes Safety First Team,®ine großes Lob an das gesamte Team für die Organisation, Moderation und die Vermittlung der zu korrigierenden Mankos. Ich konnte viel Mitnehmen und komme gerne wieder. Die zwei heißen Sonntage waren anstrengend aber haben super viel Spaß gemacht 🙂 Empfehle euch uneingeschränkt weiter.
