Habe die letzten beiden Sonntage beim Intensivtraining verbracht. Intensiv war auch die Temperatur, aber das nur am Rande.­ie Übungen und Infos, die Moderatoren und die Gruppe waren wie erwartet BESTENS! Werde sicher wieder mal dabei sein. Danke an alle die das möglich gemacht und durchgeführt haben! Ihr wart KLASSE!
