!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael schrieb am 26/06/2023 um 10:15
Habe die letzten beiden Sonntage beim Intensivtraining verbracht. Intensiv war auch die Temperatur, aber das nur am Rande.&#xADie Übungen und Infos, die Moderatoren und die Gruppe waren wie erwartet BESTENS! Werde sicher wieder mal dabei sein. Danke an alle die das möglich gemacht und durchgeführt haben! Ihr wart KLASSE!
Bitte warten …