Nochmals ein dickes Lob für das zweite Modul des Intensivtrainings! ¯ür Fahranfänger ist es wirklich empfehlenswert und zur Auffrischung sowieso! An den beiden Sonntagen hab ich so viel gelernt, dass hätte ich in einem Jahr Selbstversuch nie hinbekommen. ૚nke auch noch einmal für Mitfahrt auf dem Trainer-Hobel, besser kann man Techniken beim Slalom fahren nicht erklärt bekommen!!!
