!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Svenja Hoffmann schrieb am 27/06/2023 um 09:14
Nochmals ein dickes Lob für das zweite Modul des Intensivtrainings! &#xAFür Fahranfänger ist es wirklich empfehlenswert und zur Auffrischung sowieso! An den beiden Sonntagen hab ich so viel gelernt, dass hätte ich in einem Jahr Selbstversuch nie hinbekommen. &#xADanke auch noch einmal für Mitfahrt auf dem Trainer-Hobel, besser kann man Techniken beim Slalom fahren nicht erklärt bekommen!!!
Bitte warten …