Ihr ward wie immer die Besten. Habe erneut für mich viel mitgenommen und ich weiß, dass ich meinem Dickschiff, und mir, vertrauen kann. Wir werden uns garantiert wiedersehen.૚NKE an das gesamte Team, das bei der Hitzeschlacht genauso geliefert hat, wie wir.
