Tag 2 Intensivtraining Juni: super Wetter und super Stimmung. Ich habe wieder viel dazugelernt und konnte meine Fahrtechnik verbessern. Die Moderatoren Anni und Danny haben uns bestens aufgeklärt und motiviert.
Kurventraining ist schon gebucht … bis dahin!
