Ich war heute beim Frauentraining und fühlte mich dort super aufgehoben. Gerade wenn man das ein oder andere Jahrzehnt ohne aktives Motorradfahren hinter sich hat, war das trotz eines Wiedereinsteigertrainings genau das, was ich gesucht hatte. Ihr seid toll. ich komme gerne wieder (und mein Anhang dann auch 🙂 )
