!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Petra Müller schrieb am 16/07/2023 um 20:25
Ich war heute beim Frauentraining und fühlte mich dort super aufgehoben. Gerade wenn man das ein oder andere Jahrzehnt ohne aktives Motorradfahren hinter sich hat, war das trotz eines Wiedereinsteigertrainings genau das, was ich gesucht hatte. Ihr seid toll. ich komme gerne wieder (und mein Anhang dann auch 🙂 )
Bitte warten …