!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Martina Wadle schrieb am 16/07/2023 um 21:02
Ich steh immernoch voll unter dem Eindruck des Frauentrainings….&#xAAls Fahranfängerin bin ich mit gemischten Gefühlen (auch bissl Schiss) zum Training gekommen….&#xAZurück gekommen bin ich mit erhobenem Haupt, einem Lachen auf den Lippen und auch ein wenig Stolz :))&#xAEinen riesigen Dank an ein unfassbar tolles Team, was mit sichtbarer Freunde und auch Ruhe bei der Sache ist???&#xAAuch ein Dank an die tolle Gruppe, alles nette Mädels, einfach super ?&#xAIch werde auf jeden Fall wiederkommen!!!!
Bitte warten …