Ich steh immernoch voll unter dem Eindruck des Frauentrainings….ªls Fahranfängerin bin ich mit gemischten Gefühlen (auch bissl Schiss) zum Training gekommen….
Zurück gekommen bin ich mit erhobenem Haupt, einem Lachen auf den Lippen und auch ein wenig Stolz :))®inen riesigen Dank an ein unfassbar tolles Team, was mit sichtbarer Freunde und auch Ruhe bei der Sache ist???ªuch ein Dank an die tolle Gruppe, alles nette Mädels, einfach super ?
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!!!
