!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Karin Stamm schrieb am 16/07/2023 um 21:40
Basistraining, Kurventraining und jetzt das Frauentraining, und wieder was gelernt. Jetzt kann ich sogar ne dicke 1200er BMW GS auf den Hauptständer stellen und ein Motorrad wieder aufheben. Vollbremsung und Wenden wurden weiter verfestigt. Danke an das gesamte Moderatorenteam für das neue Input. Und natürlich an unsere liebe Kaltmamsell Susi. Fazit: Es lohnt sich immer, und ich komme wieder, versprochen!
Bitte warten …