Basistraining, Kurventraining und jetzt das Frauentraining, und wieder was gelernt. Jetzt kann ich sogar ne dicke 1200er BMW GS auf den Hauptständer stellen und ein Motorrad wieder aufheben. Vollbremsung und Wenden wurden weiter verfestigt. Danke an das gesamte Moderatorenteam für das neue Input. Und natürlich an unsere liebe Kaltmamsell Susi. Fazit: Es lohnt sich immer, und ich komme wieder, versprochen!
