!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Jansen Jessica schrieb am 06/08/2023 um 19:30
Ich war heute das erste Mal dabei, als Führerschein Neuling, ich bin mega begeistert, habe viel dazu gelernt, das Team ist super nett und erklären sehr ausführlich. Wenn man mal was nicht kann oder Fehler macht, ist es nicht schlimm. Kann es auch langjährigen Fahrern nur empfehlen, ich freue mich auf das Kurventraining in 3 Wochen. Hoffentlich ohne Angst?
Bitte warten …