Ich war heute das erste Mal dabei, als Führerschein Neuling, ich bin mega begeistert, habe viel dazu gelernt, das Team ist super nett und erklären sehr ausführlich. Wenn man mal was nicht kann oder Fehler macht, ist es nicht schlimm. Kann es auch langjährigen Fahrern nur empfehlen, ich freue mich auf das Kurventraining in 3 Wochen. Hoffentlich ohne Angst?
