Allen Wettervorhersagen zum Trotz, hatten wir klasse Wetter zum Fahren. Es war sehr lustig, spannend und lehrreich. Vielen Dank an das Team, welche dieses Training hervorragend rübergebracht haben. Freu mich schon auf das Kurventraining in 3 Wochen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!
