!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Nicole Müller schrieb am 08/08/2023 um 20:05
Ich habe am Sonntag das Basistraining mitgemacht,das Team ist nicht nur im technischen Bereich super. Man kann auch im psychologischen Bereich extrem viel mitnehmen. Ich habe Herzlichkeit und die nötige Stränge kombiniert mit Witz und Charme erleben dürfen. Ich wurde nicht gedrängt oder genötigt etwas zu machen das ich mir nicht zugetraut habe. Konnte entspannt beobachten und einsteigen als ich soweit war. Also weiter so und allen viel Spaß. Ich bin auf jeden Fall noch einmal dabei… P.S. Einen besonderen Dank an Andy der mir als Beifahrer das Gefühl von Kurven gegeben hat und Toby, der mit meinem Mann zusammen, in MacGyver Art einen Kupplunghebel gebastelt hat, damit ich überhaupt weiter machen konnte. So hatten wir alle etwas gelernt 🙂
Bitte warten …