Moin,
hab nach ca. 2-3 Jahren Abstinenz am 06.08. mal wieder ein Basistraining gemacht. Das voraus gesagte schlechte Wetter hat sich auf die Mittagspause beschränkt und so war es wie zu erwarten wieder ein tolles Training mit tollen Moderatoren in fast 1 zu 1 Betreuung da nur 12 Teilnehmer da waren ¯reu mich schon auf den 27.08. zum Kurventraining zu kommen. 

Gruß Michael
