!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Michael Osterhoff schrieb am 09/08/2023 um 23:47
Moin,&#xAhab nach ca. 2-3 Jahren Abstinenz am 06.08. mal wieder ein Basistraining gemacht. Das voraus gesagte schlechte Wetter hat sich auf die Mittagspause beschränkt und so war es wie zu erwarten wieder ein tolles Training mit tollen Moderatoren in fast 1 zu 1 Betreuung da nur 12 Teilnehmer da waren &#xAFreu mich schon auf den 27.08. zum Kurventraining zu kommen. &#xA&#xAGruß Michael
Bitte warten …