!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Sascha schrieb am 13/08/2023 um 20:00
Sehr cooles Training heute am 13.08.! Die Turnübungen auf dem Bike haben mir nicht gefallen, aber alles andere war der Hammer, besonders das Kurventraining. Danny und Paddy sind mega coole Trainer, aber das ganze Team wirkte mega entspannt und kompetent. Freue mich auf die Fotos! Bis bald und viele Grüße
Bitte warten …