Sehr cooles Training heute am 13.08.! Die Turnübungen auf dem Bike haben mir nicht gefallen, aber alles andere war der Hammer, besonders das Kurventraining. Danny und Paddy sind mega coole Trainer, aber das ganze Team wirkte mega entspannt und kompetent. Freue mich auf die Fotos! Bis bald und viele Grüße
