Nach dem Frauentraining vor einigen Wochen habe ich heute noch das Basistraining drangehängt. Mein Vertrauen in mich und mein Motorrad sind wieder gewachsen und so kann ich mich dank dem tollen Team noch zuversichtlicher auf die noch kommenden Ausfahrten freuen.
૚nke auch für die rundum Umsorgung und den tollen Tag
Petra
