Mahlzeit, meine Freundin und ich haben heute das Basis Training gemacht und es war super toll. Hätte nicht gedacht das ich Mal auf meiner Sitzbank stehend, den Hintern in den Himmel gestreckt, im Kreis fahre.
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Habe eine Bike ohne ABS und es wurde alle Bedenken bezüglich des Bremsvorgangs genommen bzw. meine Hemmschwelle wurde beseitigt. ૚s beste war der kleine Kurvenparcours am Ende, hätte da gerne noch ein paar Runden mehr gedreht. Aber dafür sehen wir uns bald im richtigen Kurven Training!
Viele Grüße Jonas
