!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Jonas Vennemann schrieb am 13/08/2023 um 20:38
Mahlzeit, meine Freundin und ich haben heute das Basis Training gemacht und es war super toll. Hätte nicht gedacht das ich Mal auf meiner Sitzbank stehend, den Hintern in den Himmel gestreckt, im Kreis fahre.&#xAMeine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Habe eine Bike ohne ABS und es wurde alle Bedenken bezüglich des Bremsvorgangs genommen bzw. meine Hemmschwelle wurde beseitigt. &#xADas beste war der kleine Kurvenparcours am Ende, hätte da gerne noch ein paar Runden mehr gedreht. Aber dafür sehen wir uns bald im richtigen Kurven Training!&#xAViele Grüße Jonas
Bitte warten …