Tolles TEAM aller 'Moderatorn, besonders vielen Dank an Nina, Markus und Jörg für Eure an jeden angepasste Unterstützung. Wertvolles Basistraining für ALLE..Wir waren zu zweit (als Anfänger und sehr erfahrener Fahrer) dortund haben beide viel mitgenommen 🙂
