War ein sehr schöner Tag gestern: super Wetter, nettes Team, fröhliche Stimmung, der perfekte Mix aus Spaß am Fahren-Rumblödeln & ernsthaftem Training, viele hilfreiche Tipps und eindrucksvolle praktische Anleitungen (ein besonderer Dank an Jörg: genau diese Schock-Therapie habe ich gebraucht ?) 
Kann ich nur empfehlen?
