Mein erstes und bestimmt nicht letztes Training bei dieser tollen Truppe. Auch mit ein paar Jahren Motorraderfahrung ist die Lernkurve nicht zu Ende. Ich hätte zum Beispiel nie gedacht, dass die Tiger Ihre Krallen doch so kontrolliert ausfahren kann oder problemlos und angstfrei eine Schräglage erreicht, dass die Sohlen den Asphalt polieren :-).
 
Herzlichen Dank für den tollen Tag und nicht zu vergessen für die Versorgung, die keine Wünsche offen ließ.
LG Jochen
