Habe das Basistraining meiner Frau geschenkt. Nach anfänglicher Skepsis, war sie aber durch die freundliche Art des Teams, schnell überredet mit zu machen. Am Ende des Trainings war die dann "Stolz wie Oskar" und das Motorradfahren macht ihr jetzt noch viel mehr Spas. Wir beide sagen vielen Dank für den tollen Tag.
