!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
Vanessa Pötschke schrieb am 20/08/2023 um 16:34
Hatten ein gutes Training am 13.08. Hat Spaß gemacht. Man konnte aus jeden Fall einiges mitnehmen 🙂 teilweise hätte es individueller sein können, was aber aufgrund der Größe der Gruppen eher schwierig war. Man hat trotzdem Feedback bekommen wenn man etwas besser machen konnte. Im großen und ganzen ein gelungener Tag 🙂
Bitte warten …