!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Philphip schrieb am 13/04/2025 um 16:49
Wieder einmal ein tolles Training!
Bitte warten …
Rodopoulos schrieb am 13/04/2025 um 15:53
Nettes Team, freundlich und bestimmend. Das Intensiv Training kann ich nur empfehlen. Besten Dank, empfehle euch gerne weiter.
Bitte warten …
Rolf schrieb am 11/04/2025 um 11:40
Danke an das gesamte Team. Es war ein super Tag, fünf Sterne. Freue mich schon auf das anstehende Kurventraining
Bitte warten …
Waldek schrieb am 08/04/2025 um 13:29
Es war ein toller Tag bei schönstem Wetter, habe sehr viel mitgenommen und bin mit grinsen nach Hause gefahren. Danke an Danny, Olli und das ganze Team.
Bitte warten …
Andre schrieb am 08/04/2025 um 10:27
Wie immer ein super Training, heute bei Nina & Marcus.Freue mich schon auf das Kurventraining. Also wer ein sicheres Training von Motorradfahrern für Motorradfahrer sucht, ist hier richtig. Danke
Bitte warten …
Birgit schrieb am 08/04/2025 um 05:41
Es war wieder so ein tolles Traininig , ihr seit wirklich die Besten . Mit viel Spaß und beim besten Wetter hab ich viel mitgenommen, danke an Micha und Andy Ich kann es nur jedem Biker empfehlen!
Bitte warten …
Ercuement Baran schrieb am 08/04/2025 um 05:39
Super cooles Team , super cooles Training 👍🏻 Habe sehr viel mitgenommen und total Spaß gehabt.
Bitte warten …
Guenter schrieb am 07/04/2025 um 23:36
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Durch die Übungen habe ich in einigen Situationen jetzt mehr Selbstvertrauen. Danke noch einmal an das Team
Bitte warten …
Thomas Eilhardt schrieb am 07/04/2025 um 16:39
Wieder mal ein tolles Training bei euch! Vielen Dank an die Moderatoren und den anderen Teammitgliedern! Bis zum nächsten Jahr!
Bitte warten …
Thomas Boland schrieb am 07/04/2025 um 16:35
Erwartungen voll erfüllt; daneben noch geniales Wetter. Bis zum nächsten Jahr. Vielen Dank inbesondere an Danny u Olli!!
Bitte warten …
[email protected] schrieb am 07/04/2025 um 06:20
Sehr feine Geschichte. Viel Kompetenz hat sich da zu einer tollen Truppe versammelt. Ich werde wieder kommen!!
Bitte warten …
[email protected] schrieb am 07/04/2025 um 02:36
Ihr seid eine geile Truppe! Euer Ziel, Fahranfänger und alte Hasen unter einen Helm aber dennoch, auf das individuelle nächste Level zu bringen, ist euch, aus meiner Sicht, perfekt gelungen. DLzG Susi
Bitte warten …
Jupp66 schrieb am 06/04/2025 um 18:55
Großartiges Training, gutes Wetter, gutgelaunte Moderatoren, alles wie es sein soll. Danke an das gesamte Team. Es war ein super Tag, fünf Sterne.
Bitte warten …
Commander schrieb am 06/04/2025 um 18:48
Heute mal wieder mit meiner neuen Maschine🏍️ (Yamaha Tracer 9gt), das Basistraining mitgemacht. Mir hat es sehr viel gebracht❗ Tolle Atmosphäre! Also wirklich, alles in Allem TOP ❗NUR ZU EMPFEHLEN❗
Bitte warten …
Sylke schrieb am 06/04/2025 um 18:28
Hatte Spaß! Ihr solltet den Frauen mehr zutrauen! Es gibt schließlich auch genügend Männer die üben müssen.
Bitte warten …
Heckes schrieb am 06/04/2025 um 18:25
An zwei Tagen einiges aufgefrischt, neue Gedanken bekommen und viel ausprobiert. Für das Wetter könnt ihr ja nichts 😉
Bitte warten …
Sascha Maechler schrieb am 06/04/2025 um 18:03
Liebes Safety First Team, der heutige Tag war voll und ganz nach meinen Vorstellungen. Ich habe heute wieder viel mitgenommen, ihr macht das Mega klasse. Danke liebes Safety First Team ✌🏼
Bitte warten …
Xs700 schrieb am 06/04/2025 um 17:57
Danke das ich heute einspringen konnte, um kommende Woche am Kurventraining dabei zu sein. Mitgliedschaft für den Verein ist beantragt. Danke an Jörg. Oli, Frank, Kalle, Jörg und alle anderen!
Bitte warten …
NadineD schrieb am 06/04/2025 um 17:34
Es war mega. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Danke Euch und bestimmt bis zum nächsten Mal!
Bitte warten …
Natalie schrieb am 06/04/2025 um 17:21
Es war das Erste Training für mich. Das Team, welches uns heute begleitet und gelehrt hat, ist sehr nett und vor allem lustig. Besonders erwähnen möchte ich Kalle ❤️ Tolles Training, tolles Team….
Bitte warten …