!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Ercuement Baran schrieb am 19/05/2025 um 05:12
Große Empfehlung! Tolles Team, alles organisiert und guter Input. Freue mich aufs nächste Mal👍🏻
Bitte warten …
StefanB schrieb am 18/05/2025 um 21:35
Danke an das Team; 2 Bomben-Tips und die Fuhre läuft rund. Fühlt sich alles deutlich sicherer an. Mehr kann man nicht erwarten. Eine schöne und sichere Zeit für alle. Bis demnächst 😉
Bitte warten …
Melanie schrieb am 18/05/2025 um 20:12
Hej, ihr Lieben. Das heutige Kurventraining war wieder MEGA! Die Orga, das Team, die Teilnehmer,der GeburtstagsKuchen von Wolf 🙂 Ich komme gerne wieder + toppe meine 75km reine Kurvenstrecke 😉 Mel
Bitte warten …
Barney Heymann schrieb am 18/05/2025 um 19:29
Hallo Leute, das Kurventraining war supercool und ich habe viel dazugelernt. Danke an das ganze Team. Wir sehen uns definitiv nächstes Jahr wieder. Barney
Bitte warten …
Christine schrieb am 18/05/2025 um 19:20
Das beste Team, was man sich wünschen – komme gerne nächstes Jahr wieder um neue Impulse zu erhalten und viel Spaß zu haben – Euch noch eine unfallfreie und entspannte Zeit – bleibt gesund.
Bitte warten …
[email protected] schrieb am 18/05/2025 um 15:08
Toller Tag, viel gelernt, gute Organisation. Was will man mehr! Gruß Oliver
Bitte warten …
Africa Twinboy schrieb am 17/05/2025 um 17:05
Tach! Das Basis Training 11.05.2025 hat mir sehr gut gefallen. Es hat alles gepasst, selbst das Wetter war 1A und der Rest sowieso. Bis demnächst und immer genug Luft im Reifen
Bitte warten …
Markus Wittig schrieb am 16/05/2025 um 11:48
Bin zum 4. Mal beim SFT und glücklicherweise hat sich nichts geändert. Perfektes Training zum Saisonstart, bestens organisiert, kulinarisch super, sehr gut vorbereitet. Wir kommen wieder. DLZG Markus
Bitte warten …
RalfPDegerdon schrieb am 14/05/2025 um 11:01
Moin, war dieses Jahr beim Basis-Training dabei (06.04.2025). Wie immer von euch perfekt organisiert und durchgeführt. Zum Start in die Saison genau richtig. Macht weiter so 🙂 DANKE Oli & Co.
Bitte warten …
StefanB schrieb am 14/05/2025 um 07:05
Top Basistraining. Grosse Gruppe sehr gut organisiert, gute Ideen (Erklärung Bremsweg). Drumherum bedacht; Verpflegung, Getränke, Sonnencreme. Die Kleinigkeiten bringen einen oft gut weiter. Danke!
Bitte warten …
Annette schrieb am 14/05/2025 um 06:55
Basistraining am 11.05.2025. Danke für Eure Mühe und Geduld sowie die tolle Versorgung der Getränke u. Essen. Besonderer Dank geht an m. ModeratorInnen Maike, Tobi und Olli. Super gemacht. Bis 2026.
Bitte warten …
Dasimon72 schrieb am 12/05/2025 um 20:18
Am 11.05. zum ersten Mal bei euch zum Basistraining gewesen und man lernt nie aus und zum Saisonauftrakt genau das richtige. Beste Grüße
Bitte warten …
Micha67 schrieb am 12/05/2025 um 12:07
Am 11.05 hat mein erstes Basistraining bei Safty First stattgefunden. Viel Spaß, neue Erkenntnisse, sicheres Üben! Freue mich auf das Kurventraining am kommenden Sonntag! Danke Euch liebes SF-Team
Bitte warten …
Barney Heymann schrieb am 12/05/2025 um 10:06
Das Training am 11.05.25 war ein Super Event. Es hat riesig Spaß gemacht und war auch für einen alten Hasen ein toller Refresher. Ich freue mich schon auf das Kureventraining nächste Woche.
Bitte warten …
Markus schrieb am 11/05/2025 um 19:37
Die Klamotten waren mal wieder so richtig von innen nass. Es hat sich gelohnt. Viel wieder mitgenommen und aufgesogen. Hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an das komplette Team!
Bitte warten …
Oliver schrieb am 11/05/2025 um 19:13
Heute beim Basistraining und 25° bestem Wetter und guter Laune haben wir ein spaßiges und erfolgreiches Training absolviert. Gute Laune, gute Schräglage, gerne wieder.
Bitte warten …
Dietmar schrieb am 17/04/2025 um 14:04
Das Kurventraining am 13.04 war wieder der perfekte Einstieg in die Saison. Endlich konnte ich auch im Regen die kurven genießen.
Bitte warten …
Marc schrieb am 16/04/2025 um 21:28
Vielen Dank für das tolle Training am Sonntag! Ihr seit ein tolles Team!
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 15/04/2025 um 05:21
Liebes Safety-First-Team! Dank Eurer Trainingsmethoden konnte ich das Erlernte vom letzten Jahr mit rübernehmen in die neue Saison. Jetzt ist Motorradfahren ganz easy. Kurventraining war wieder super!
Bitte warten …
Garik schrieb am 14/04/2025 um 05:55
ES HAT MIR WIRKLICH GEFALLEN. ICH DENKE, DASS JEDER DIESES TRAINING MACHEN SOLLTE.
Bitte warten …