!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Arno schrieb am 26/04/2026 um 15:59
Das Kurventraining hat sehr viel Spaß gemacht und war offenbar erfolgreich. Der "Angststreifen" am Reifen ist weg.
Bitte warten …
Thomas Moench schrieb am 23/04/2026 um 20:24
Danke an das Safety-First Team für diese gute Veranstaltung. Ich habe einiges mitnehmen können und werde sicherlich wiederkommen.
Bitte warten …
Manu78 schrieb am 20/04/2026 um 15:07
Ich war zum 3.Mal beim Intensivtraining und es hat wieder unfassbar viel Spaß gemacht. Ich hab eine Menge gelernt und mich weiterentwickelt. Großer Dank an alle Moderatoren,speziell an Pedda und Jörg
Bitte warten …
Birte217 schrieb am 20/04/2026 um 11:21
Habe das 2. Mal am Intensivtraining teilgenommen. Noch mehr gelernt und verbessert. Empfehlung geht raus! Vielen Dank an die Trainer und die TN in meiner Gruppe! Wir sehen uns beim Kurventraining.
Bitte warten …
Joerg schrieb am 20/04/2026 um 11:12
Einen ganz lieben Dank an die Moderatoren Kiki, Andreas und Rolf, die uns perfekt auf die neue Motorradsaison vorbereitet haben. Wie immer alles prima. Allen viel Spaß dabei und allzeit gute Fahrt!
Bitte warten …
Micky schrieb am 19/04/2026 um 20:05
Nun zum 5x beim Training teilgenommen. Habe viel mitgenommen und fühle mich etwas sicherer. Unsere Moderatoren, Kiki, Andreas und Rolf haben ihre Sache sehr gut gemacht.
Bitte warten …
Rebekka schrieb am 19/04/2026 um 19:04
Vielen Dank an Kiki, Andy und Rolf, mit denen wir als harmonisches Team wirklich lustige, sehr lehrreiche und intensive Sonntage verbringen durften!
Bitte warten …
Johannes Petri schrieb am 19/04/2026 um 18:56
Frank und Olli haben uns ein tolles Training präsentiert. Konnte viel mitnehmen und hoffe, das ich es auch umsetzen werden. Vielen Dank für die tollen Tage
Bitte warten …
Sarah Adamek schrieb am 19/04/2026 um 18:43
War ein super Training. Sehr informativ und hilfreich. Ich komme wieder!
Bitte warten …
Finja schrieb am 19/04/2026 um 18:18
Das Intensivtraining hat sehr viel Spaß gemacht und ich konnte sehr viel lernen. Kiki, Andy und Rolf haben uns mit liebevoller Strenge hervorragend durch unser Training gebracht. Danke!
Bitte warten …
Frank schrieb am 19/04/2026 um 17:36
Es war ein toller Tag und das Intensiv-Training war top. Nette Leute und gute Trainer. Macht weiter so.
Bitte warten …
Anna81 schrieb am 19/04/2026 um 17:17
2 rundum gelungene Sonntag des intensiv Trainings. Vielen Dank dafür
Bitte warten …
Anna81 schrieb am 19/04/2026 um 17:13
Habe das intensiv Training gebucht, bin mit vielen Erwartungen hin und wurde nicht enttäuscht. Sehr viel gelernt, tolle Moderatoren, rundum 2 tolle Sonntage gehabt. Vielen Dank
Bitte warten …
Silke schrieb am 13/04/2026 um 10:55
Es war ein perfekter 1. Tag des Intensivtrainings. Tolle Trainer, nette Leute und viel zu Input und Zeit zum üben. Ich freue mich auf den 2. Tag.
Bitte warten …
Thomas Moench schrieb am 13/04/2026 um 05:46
War ein guter und lehrreicher Tag mit zwei tollen Trainern. Freue mich schon auf den zweiten Teil.
Bitte warten …
Rabbi schrieb am 12/04/2026 um 20:15
Erster Teil des Intensivtrainings absolviert. Dank toller Moderatoren und Trainern konnte ich meine ständige Anspannung und Verkrampftheit ablegen… was eine andere Sitzposition und Haltung ausmacht 🙈
Bitte warten …
Mimiumpalumpa schrieb am 12/04/2026 um 19:32
Es war heute die 1 Einheit des Intensivkurses. Es war wirklich Klasse. Mir hat es super gut gefallen wir freuen uns auf nächste Woche Danke an das super Team. Ihr macht einen großartigen Job
Bitte warten …
Olaf schrieb am 12/04/2026 um 17:53
Habe heute meinen ersten Intensiv Trainingstag absolviert, vielen Dank für die gute Organisation und das sehr kompetente Training. Ich freue mich auf Teil 2 am nächsten Sonntag.
Bitte warten …
Bilze1110 schrieb am 04/04/2026 um 17:49
Das Basistraining war, wie immer, ein schöner Einstieg ins Jahr. Es macht Spaß, dass Motorrad in sicherer Umgebung wieder kennen zu lernen und das Muskelgedächtnis wieder zu aktivieren.
Bitte warten …
Daniela schrieb am 03/04/2026 um 16:57
Das Intensivtraining hat richtig spaß gemacht. Die Übungen und Ratschläge wurden uns verständnisvoll übermittelt. Vielen Dank an das gesamte Team, macht weiter so.
Bitte warten …