Immer wieder klasse und empfehlenswert. So kompakt Erfahrungen sammeln kann man sonst nirgendwo, und das mit Spaßfaktor. Moderatoren sind top, Mitfahrer bunt gemixt.
SFT aus Freude am Fahren😉
Einiges gelernt und durch die super coolen Moderatoren und Teilnehmer auch echt viel Spaß gehabt.
Vielen Dank an Jochen, Frank und Olli.
Und auch nochmal Danke für die Probefahrt an Volker 🙂
Es war richtig toll und hat mir viel Freude bereitet. Ich bin schon heute gespannt auf das Kurventraining in einigen Wochen und fühle mich mit meinem Motorrad schon deutlich sicherer. Vielen Dank!
Mein erstes Intensivtraining bei euch war ein erstklassiger Einstieg in die Saison 2026. Wir hatten viel Spaß, es gibt so viel, was man nach 40 Jahren Motorradfahren noch alles verbessern kann.
Es war ein tolle 2 Sonntage mit eurem Team. Viele Herausforderungen und Moderatoren die gut erklärt und hilfsbereit waren. Ich freue mich schon auf das Kurventraining DLzG 🏍️💨✌🏼
Es war megageil.Jochen,Olli+Frank haben uns super durch die Übungen geführt, auch wenn wir es ihnen nicht immer leicht gemacht haben. Vielen Dank an das gesamte Team und die anderen Biker*innen.VG✌️HD
Fahre schon lange Motorrad und bezeichne mich als erfahren. Dennoch habe ich mich hier und da herausgefordert gefühlt und dadurch viel Neues erfahren und gelernt. Die Moderatoren waren toll Thanx Olli
15.3. 1.T Intensiv war super, danke an die Guides (Andy und Co (sorry vergesslich) mit 5°C zu Beginn 🥶 doch es wurde schnell warm. Bin auf T2 gespannt. Ihr macht n super Job VG bis zum 22.03. anka
Ich habe gestern den ersten von 2 Tagen Intensivtraining absolviert. Das Moderatorenteam war am beim ersten Training der Saison gut gelaunt und motiviert. Ich freue mich auf den nächsten Sonntag
…was für ein geiler einstieg in 26!!!
wer hätte denn auch nur einen tag zuvor noch an dieses genial geile traum-seminar-wetter gedacht? so ein entspannter tag – …wow!
freu mich schon auf teil II!
Hallo Jochen, Olli u. Frank. Danke für die super Zeit heute.Ich hatte echt einen schönen Tag mit euch, der mir viel Sicherheit gegeben hat. Freuwiebolle aufs nächstes mal,kann es kaum abwarten. Lioba
Nach Tag 1 des Intensivtrainings zu Hause angekommen und immer noch ein Grinsen im Gesicht. Super wie ihr das Training aufbaut und jeden genau da abholt wo er steht. Danke!
War im Sommer beim Training dabei war echt klasse organisiert und alles Erklärungen und Übungen super durchdacht. Bin dieses Jahr mit Sicherheit auch mal wieder dabei.
Am 31.08.2025 war ich beim Kurventraining dabei.
Ich konnte vieles daraus mitnehmen.
Ihr seit ein ganz tolles Team und man merkt, dass Ihr mit Herzblut dabei seit.
Vielen Dank dafür.
L.G. Arndt
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.