!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Zwuckelzwerg schrieb am 03/09/2025 um 07:39
Wir bedanken uns mal wieder für die ganzen Tipps. Das Kurventraining war richtig super und Aufschlussreich.😊
Bitte warten …
Michael Osterhoff schrieb am 02/09/2025 um 12:48
Wie befürchtet hab ich wieder einige Sachen seit letztem Jahr verdrängt, vergessen oder wie auch immer. Aber dafür sind die Trainings ja da und es hat wieder einen Riesen Spaß gemacht.
Bitte warten …
c.weber924 schrieb am 01/09/2025 um 11:59
Hat wieder großen Spaß gemacht! Danke für die Tips und Hilfestellungen.
Bitte warten …
Peter schrieb am 01/09/2025 um 06:54
Was für ein Unterschied von der ersten zur letzten Fahrt durch den anspruchsvollen Kurvenparcours am 31.8.. Danke für diese Übungsgelegenheit und die präzisen Tips! Erbitte PW für die Bildergalerie.
Bitte warten …
ChristianUhr schrieb am 01/09/2025 um 06:48
Auch das Kurventraining war super. Ich hatte eine Menge Spaß. Danke euch!
Bitte warten …
Meik82 schrieb am 31/08/2025 um 17:32
Das Kurventrainig heute war absolut Top!!! Super Wetter und echt ne menge Spaß
Bitte warten …
Burkhard schrieb am 31/08/2025 um 17:25
3 Sonntage nacheinander waren einfach klasse. Vielen Dank für die tollen Erklärungen und nicht zu vergessen die Hilfestellungen. Immer wieder super bei euch! Bitte weiter so
Bitte warten …
Cowboy schrieb am 27/08/2025 um 07:38
War wieder ein tolles Intensivtraining! Wir sehen uns 2026 wieder 👍 Jörg
Bitte warten …
Christian M schrieb am 26/08/2025 um 19:26
Vielen Dank für das tolle Training, hat Spaß gemacht und war herausfordernd. Ich würde mich über Zugriff auf die Fotos freuen! Grüße Christian
Bitte warten …
HP schrieb am 25/08/2025 um 12:24
Hallo liebes safety-first-team, ich war jetzt das 4 mal bei euch 2 x Intensiv-Training 2 x Kurventraining. Was soll ich sagen, es waren wieder 2 sehr schöne lehrreiche Sonntage bei euch. Weiter so!
Bitte warten …
Andreas van Treeck schrieb am 25/08/2025 um 06:14
Herzlichen Dank für Euren Einsatz am 17.+24.08.25. Die vielen Inhalte und persönlichen Rückmeldungen zu unserem Fahrverhalten werden uns in Zukunft sicherer durch den Strassenverkehr rollen lassen.
Bitte warten …
PierreS schrieb am 25/08/2025 um 05:01
Vielen Dank für die 2 tollen Trainingstage. Es hat viel Spaß gemacht und ich habe einiges dazugelernt. Vielen Dank auch an die Mannschaft die uns im Hintergrund mit Speis und Trank versorgt hat.
Bitte warten …
Karin Pasternok schrieb am 24/08/2025 um 20:09
„In den zwei Tagen Intensivkurs unglaublich viel gelernt – ein tolles, engagiertes Team und jede Menge Spaß dabei! Vielen Dank für die super Zeit.“
Bitte warten …
Annett Sahan schrieb am 24/08/2025 um 19:13
Zwei tolle und lehrreiche Sonntage beim Intensivtraining gehabt. Vielen Dank an das tolle Team…es hat riesen Spaß gemacht.lg
Bitte warten …
annika schrieb am 23/08/2025 um 07:40
Der erste Tag Intensivtraining hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank. Ich freue mich auf morgen zur zweiten Runde. LG Annika
Bitte warten …
Utzebbe04 schrieb am 19/08/2025 um 11:41
Moin moin, 30 Teilnehmer und verschiedenste Level und "Hardware" alle unter einen Hut zu bringen und individuell zu betreuen. Chapeau!Freue mich auf Teil 2 und die Bilder. LG Utz
Bitte warten …
alexandra.pahl schrieb am 19/08/2025 um 06:29
Ja, die Übungen am vergangenen Sonntag waren Intensiv 🤪. Teilweise musste man sich schon überwinden und dem Moped das nötige Vertrauen schenken, aber ich hab mit meiner Suzi viel gelernt ! DLzG
Bitte warten …
Roland Sch. schrieb am 18/08/2025 um 19:55
Der 1. Teil d. Intensivkurs hat meine Erwartungen übertroffen, absolut lehrreich in lockerer Atmosphäre. Freue mich auf Teil 2. werde weitere Kurse buchen, um absolut safety-first unterwegs zu sein.
Bitte warten …
Daniela ferl schrieb am 18/08/2025 um 16:05
Der intensiv Tag hat einfach Spaß gemacht 🙂 freu mich auf den zweiten
Bitte warten …
Karin Pasternok schrieb am 18/08/2025 um 11:29
Top Intensivkurs! Super hilfreiches Training, tolles, engagiertes Team – ich habe viel gelernt und fühle mich jetzt deutlich sicherer auf dem Motorrad. Klare Empfehlung!
Bitte warten …