!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Cemal Çetin schrieb am 07/05/2023 um 20:56
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Hat Spaß gemacht und das Wetter hat auch mitgemacht ?
Bitte warten …
Sandra schrieb am 07/05/2023 um 20:48
Heute war der erste Tag des Intensiv-Trainings! Nach anfänglicher Skepsis (da ich Anfängerin bin) hat es zunehmend Spaß gemacht und ich konnte merken, wie ich immer lockerer wurde. Vielen Dank an das Team!
Bitte warten …
Lisa Poloczek schrieb am 07/05/2023 um 20:41
Personal ist super freundlich und geduldig. Erstes Training hat richtig Spaß gemacht, viel Theorie und Praxis intensiviert. Freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Bitte warten …
Ulrike schrieb am 07/05/2023 um 20:33
Vielen Dank für den tollen Tag beim Intensivtraining. Es hat viel spaß gemacht, es gab viel zu lernen und zu übeen. Ich freue mich auf den zweiten Tag.
Bitte warten …
Daniela Kranz schrieb am 07/05/2023 um 20:03
Ein grosser Dank an das ganze Team es war ein super Tag, besonders an Marcus und Pedder der Kurs war super , hat mir viel gebracht und mir mein Selbstvertrauen wiedergegeben . Freue mich schon auf nächsten Sonntag. Daniela
Bitte warten …
Marco Dreide schrieb am 07/05/2023 um 19:53
Spitzen Tag
Bitte warten …
Georg Kotzolt schrieb am 07/05/2023 um 19:49
Ich war heute zum ersten Mal bei euch. Es war sehr lehrreich und hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag!
Bitte warten …
Susanne Nijak-Schöps schrieb am 07/05/2023 um 19:46
Der 1. Teil vom heutigen Intensivtraining war schon mal super! Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag. Besonderen Dank an Frank und den Captain für ihre Geduld und die tolle Art zu motivieren, so dass ich am Ende des Tages ein viel besseres Gefühl auf meinem Motorrad hatte.
Bitte warten …
Wimmer Peter schrieb am 07/05/2023 um 19:36
Restlos zufrieden wieder mal um einige Erfahrung reicher geworden. Tolles Team ?
Bitte warten …
Jäger schrieb am 07/05/2023 um 19:24
Wir hatten heute den ersten Tag von Zwei. Viel gelernt und riesen Spass gehabt. Danke dafür. freue mich schon auf nächste Woche
Bitte warten …
Jennifer Ehrsam schrieb am 07/05/2023 um 17:40
Habe heute, 07.05.2023 das intensiv Fahrsicherheitstraining gemacht. Die instruktoren sind richtig gut drauf und das Training macht Spaß. Wir freuen uns auf nächste Woche und auf das Kurventraining in der darauffolgenden Woche.&#xADanke auch das ich am Tag 1 schon ein Bild bisschen die Angst vor kurven genommen bekommen habe.&#xA&#xATop Team. Weiter so!
Bitte warten …
André Clausen schrieb am 02/05/2023 um 13:26
test kommentar 🙂
Bitte warten …
Rogalski Jürgen schrieb am 01/05/2023 um 20:52
habe am 16.04.23 das Basistraining mal wieder mit gemacht, es war wie immer ganz ganz großartig, danke an das ganze Team.
Bitte warten …
Thomas Karowski schrieb am 25/04/2023 um 18:09
Das Kurventraining war sehr lehrreich und hat mich wieder ein großes Stück weiter gebracht. Ihr seid ein tolles Team. Ich hab mich pudelwohl gefühlt. Ich fand den Parcours sehr fordernd und sehr spaßig. Vielen Dank für den tollen Tag
Bitte warten …
Martin schrieb am 25/04/2023 um 16:41
Bin begeistert vom Kurventraining. Das Safety-First-Team war Super!!! Werde bestimmt noch mal am Training teilnehmen.
Bitte warten …
Patricia schrieb am 24/04/2023 um 21:15
Das Kurventraining war wieder Klasse. Spitzen Team. Sogar für gutes Wetter war gesorgt?? immer wieder herrlich wenn man von euch so angeschrien wird. Macht richtig viel Laune bei euch???? vielleicht dieses Jahr einfach aus Spaß nochmal
Bitte warten …
Andree Raetsch schrieb am 24/04/2023 um 07:03
Es war ein super Tag beim Kurventraining und das Wetter hat auch mitgespielt. Sehr gute , aber auch anstrengende Strecke. Sollte jeder mal machen.&#xAVielen Dank an das Team.
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 23/04/2023 um 23:45
Bin noch immer ganz benommen vom heutigen Kurvenrausch. Ihr habt da aber auch einen anspruchsvollen Parcours ausgetüftelt und aufgebaut. Da macht das Training Spaß. Vielen Dank an das gesamte Team, ob Moderatoren oder die Helfer hinter der Theke – good job!&#xABin in vier Wochen wieder da !!!
Bitte warten …
Raschke Jens schrieb am 23/04/2023 um 21:49
Super Kurventraining heute – danke
Bitte warten …
Andreas Kannegieter schrieb am 23/04/2023 um 21:33
Vielen Dank an das gesamte SF-Team…war heute wie bisher immer eine tolle und gelungene Veranstaltung, die Lust auf Wiederkommen gemacht hat. Ganz besonderen Dank an Danny für die Einstellungstips am Fahrwerk meines Mopeds… hat sich sofort positiv bemerkbar gemacht und die Schräglage hat sich dadurch auf Anhieb von 40 auf 45 Grad erhöht
Bitte warten …