Hallo zusammen,
Ich habe zuerst das intensiv Training gebucht und all das was ich dort gelernt habe, durfte ich heute beim Kurventraining vertiefen! ªls Fahranfänger fand ich alle Übungen sehr anspruchsvoll aber auch sinnvoll!
Ich möchte mich recht herzlich beim ganzen Team bedanken, alle waren hilfsbereit, humorvoll und kompetent.ªllerdings möchte ich mich hier nochmal ganz besonders beim 
TOBI bedanken, ohne sein Engagement hätte ich nur die Hälfte gemeistert. Seine Unterstützung hat mir geholfen mich in den wenigen Tagen weiter zu entwickeln, vertrauen zum Motorrad zu bekommen und meine Ängste in Sicherheit zu wandeln……DANKE TOBI ?¯reundliche Grüße 
Melli
Hi Leute, ich war am 16.04. mal wieder zum xten Mal beim Basistraining. Dank des immer noch tollen Teams und der guten Organisation war es ein tolles Erlebnis. Eigentlich wie immer. Macht weiter so!!!!!!!
Sehr gut organisiertes Team..Für mein erstes Training nach so vielen Jahren Motorradführerschein denke ich nur daran, es zu wiederholen, sobald sich die Gelegenheit dazu bietet.
Vielen Dank
Wie immer eine 11/10 :3 
Geiles Team und der perfekte Start in die Saison. Immer wieder zu empfehlen!
Markus und Danny (Captain) haben die Stimmung mal wieder hoch gehalten :3
Keine Ahnung was ich noch mehr sagen sollte, außer es war wieder super :3

Und das Wenden aus dem Stand lerne ich noch irgendwann 😀 

Top, ich bin wieder dabei ^~^૚nke für das Training!
Dietmar Geburtzky-Berck
schrieb am 17/04/2023 um 10:55
Das Basistraining am 16.04 hat wieder viel Spass gemacht und mir wieder gut beim Start in die Saion geholfen. Die vielen kleinen Fehler die sich immer wieder einschleichen konnte ich wieder erkennen und korrigieren. Ich freue mich schon aufs Kurventraining. Vielen Dank
War heute beim Basis Training , viel gelernt einiges sofort umgesetzt.. Unsere Trainer/Moderatoren Danny und Marcus waren spitze super Freundlich und alles mega erklärt .. Daumen hoch , kann ich nur jeden sehr empfehlen
Danke an das S-F-T. Vor allem Captain ???? sehr kompetent und ? .
Natürlich auch Marcus. Aber .. es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ­ie Souveränität kommt mit der Zeit.૚nke nochmals für den gelungenen Tag; bei perfektem Trainingswetter. Liebe Grüße!
War ein toller Tag heute. Danke an Jörg und Andreas, die mir heute viele Impulse beigebracht haben. Eines ist gewiss, nach dem Training hat man deutlich mehr Sicherheit auf seinem Motorrad.
Ich habe seit langem nicht mehr so einen schönen Tag erlebt, die gesamte Aktion heute war vom Wetter über den Service bis hin zu den total emphatischen Instruktoren eine Wucht. Ich habe viel für mein Motorradfahren mitgenommen und werde nicht das letzte mal teilgenommen haben………vielen Dank ihr seit nä echt coole Truppe.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.