Training Teil 1 bei regen Wetter ,

trotzdem hat es Bock gemacht seinen Kopf etwas zu überlisten und das ein oder andere neu dazu zu lernen .?

Teil 2 kann also kommen .???
Gut, dass es gestern Süßwasser und kein Salzwasser geregnet hat. Hätte sonst meine Frisur ruiniert.
Training unter erschwerten Straßenverhältnissen war sehr gut.
Andreas Kannegieter
schrieb am 26/03/2023 um 21:20
Einen großen Dank an das gesamte Safety-First-Team…obwohl das Wetter grottenschlecht war, habt ihr heute mit eurer mitreißenden Art ein wirklich tolles Event daraus gemacht. Man kann auch bei Regen sicher und viel besser als selbst erwartet Motorrad fahren.
Heute war der erste Tag im Internaiv Kurs. Bisher kann ich nur sagen, es war überwältigend. Top Trainer und super Anleitung.
®s ist absolut zu empfehlen.
WOW, dachte ich am morgen noch, als ich mir die regenradarvorschau in der app für heute anschaute und genauso war es, WOW! 
ich bin jetzt im 3. jahr (mit intensiv- & kurventraining) dabei und es war auch nicht das letzte mal! selbst bei dem regen -der heute wirklich kaum aufhören wollte- bekam man häufig zu hören: "boa, bei so einem tollen trainingsablauf, man bemerkt den regen fast gar nicht" und genauso war es auch. noch mal vielen dank an das gesamte SFT-team, es war wieder mal so ein geiler toller tag wie immer, trotz regen!!! 
in diesem sinne bis kommenden sonntag, wolf

PS: ich habe auch heute verdammt viel wieder dazugelernt, denn ansonsten bin ich ein absoluter schönwetterfahrer, klar, was soll ich auch mit ‘ner harley bei so ‘nem regenwetter draußen, wat'n blödsinn, aber es war auch so eben mal wieder echt toll!
Hallo Ihr lieben Moderatoren,
ªuf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für das tolle Kurventraining in diesem Jahr bedanken. Ich war am 26. Juni mit meinem Mann Udo vor Ort und konnte auf meiner neuen gebrauchten Honda CBF 1000 den Parcours erkunden. Nach dem Training habe ich mich auf dieser Maschine dann auch sehr wohl gefühlt. Im kommenden Jahr bin ich wieder mit einem Tages- oder Intensivtraining dabei. Macht alle auf jeden Fall weiter so, ihr seid eine richtig tolle Truppe. Ich komme regelmäßig und gerne wieder, weil auch gerade zu Beginn der Saison immer wieder ein Feinschliff nötig ist und erst recht, wenn man auf einem neuen Bike unterwegs ist.

Ich würde mir gerne noch die Fotos von meinem Training ansehen, könnt ihr mir einen Zugangscode schicken? 
૞m gesamten Team wünsche ich jetzt noch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten ud gesunden Start in das neue Jahr.

Liebe Grüsse aus Lünen von Karin
Hallo liebes Safety-First-Team,
nach vielen Jahren habe ich am 21.08.22 mal wieder ein Training bei Euch gemacht und es war wieder super. Habe wieder etwas mitnehmen können und komme sicher wieder. Ich freue mich schon auf die Fotos von dem Training. 
Natürlich empfehle ich Euch auch weiterhin in meinen Moppedfahrer-Kreis weiter. 
Liebe Grüße!
Petra
Hallo liebes Safety-First Team,૚s Fahrsicherheitstraining am 21.08.2022 bei euch war eine super Erfahrung. 
Vielen Dank für den lehrreichen Tag.
Ich kann jedem empfehlen euer Training zu buchen! 
Ich freue mich auf die Freischaltung für die Bildergalerie.«leibt wie ihr seid und passt auf euch auf.ાste Grüße 
Nils
Hallo Safety First Team®rst einmal vielen Dank für eure "sehr" gute Arbeit?
Wann können wir mit der Herausgabe der Termin für 2023 rechnen?

VG
ªndreas Ondra
Kurventraining im August hat sehr viel Bock gemacht. Kann ich jedem empfehlen. Man lernt die Grenzen von seinem Motorrad und sich selbst sehr gut kennen. Die Moderatoren machen einen guten Job und helfen stets. Kann mich nicht beklagen
Basistraining am 21.08. und eine Woche später Kurventraining. Mega. Danke liebes Team. Mein Mann haben ich auch diesmal viel dazugelernt und mitgenommen. Man konnte selber seine Grenzen austesten und ihr habt – wie immer – gute Tipps gegeben. Nochmal danke für den Kreidestrich….ich war sehr zufrieden, dass er am Ende nicht mehr zu sehen war.
Sonntag mal am Kurventraining teilgenommen. Blockaden hatte ich, durch dieses Training und das tolle Team konnte ich vieles überwinden und es hat super viel Spass gemacht. Vielen Dank an das Team bin nächstes Jahr wieder dabei?
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.