Ich fand das Training klasse. Tolles Safety-first-Team. Vor allem haben sich der Christian und der Danny extra Zeit genommen, um sich bei Bedarf auch um jeden Einzelnen zu kümmern. Es hat sich wirklich gelohnt. Sehr gute Organisation, der Ablauf mit Training, Essensbestellung etc. klappte hervorragend. Das einzige tatsächlich, was suboptimal war, war dass das Wasser früh ausverkauft war und es nicht wie auf der Webseite zum Selbstkostenpreis verkauft wurde, sondern für 1,20 € die 0,5 l-Flasche. ꪾr ansonsten Top und jederzeit und jedem zu empfehlen.
Auf den Tag genau seit zwei Monaten die Fahrerlaubnis der Klasse A. Da wurde es höchste Zeit für ein Training bei euch. Ich brauchte ein bisschen mehr Selbstvertrauen im Umgang mit meiner VFR… und das habe ich auch bekommen. 
ªuffrischung in Sachen Lenkimpuls, Blickführung und Fahren im instabilen Bereich – alles wieder erstklassig erklärt und vermittelt durch Peter und Jörg!
૚nke! Wir sehen uns kommende Woche beim Kurventraining.
Liebes Safety-First-Team.
Ich war heute das erste Mal bei euch und habe das Basistraining absolviert. Ja und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert!
Ich habe gemerkt wo meine Defizite sind, welche ich aber dank euren Tricks und Tipps im Laufe des Tages bereits minimieren konnte, trotzdem weiterhin dran arbeiten und üben muss.®s war ein toller Tag, der mir sehr viel Spaß bereitet hat. ®in besonderes Lob und herzlichen Dank gehen an die Moderatoren von meiner Gruppe 3 : Söfchen, Markus und Frank. 
Macht weiter so!!!
Wir sehen uns beim Kurventraining.
Nette Truppe, gute Organisation, großzügiges Gelände, Instruktoren mit ehrlichen Worten und zur richtigen Zeit auch mit deutlichen Ansagen. Jeder nimmt was mit, egal ob erfahren oder Neuling. Die Gruppengröße hat, außer für die Bremsübungen (etwas lange Wartezeit), gut gepasst.
Ist definitiv weiter zu Empfehlen und der Preis ist fair.
Es hat sehr viel Spaß gemacht, man hat sehr viel gelernt und ist definitiv viel sicherer geworden. Das nächstemal wird aufjedefall das Kurventraining gemacht. Auch ein großes Lob an die ganze Crew. Jeder erklärt super was man zu machen hat. Fehler werden sehr gut analysiert und persönlich besprochen.
Ganz klare 5 Sterne.
Wir waren heute am 21.8.22 beim Basistraining, was richtig Laune gemacht hat.ફsolut alle vom Team sind sehr entspannt, locker und haben gute Laune. Und dementsprechend wird dir auch das Training vermittelt……alles kann – nichts muß.
Uns persönlich hat es insofern weiter gebracht, daß wir deutlich souveräner mit Kurven und Gefahrenbremsungen umgehen.

Vielen lieben Dank an das gesamte Team.

PS.: Wir freuen uns schon auf die Bilder und das Kurventraining nächste Woche
Das Basis Training hat mir viel mehr Sicherheit gegeben- ich habe keine Angst mehr vor einer Gefahrenbremsung! Obendrein hat es super viel Spaß gemacht! Vielen Dank für den tollen Sonntag! Weiter so
Jetzt nach meinen zweiten Kurventraining hab ich es endlich mit den Lenkimpuls begriffen ,konnte gar nicht mehr aufhören zu fahren weil es einfach mehr spaß macht und ich wurde auch gar nicht müde …Besten dank an die hervorragenden Moderatoren
Gerade als langjähriger Motorradfahrer ist es wichtig, das Basis- und Kurventraining zu besuchen. Viele unkorrekten Fahrweisen die sich eingeschlichen haben, bekommt man hier wieder "ausgetrieben". Werde im nächsten Jahr auf jeden Fall das Intensivtraining besuchen. Vielen Dank an die Moderatoren.
Ich konnte vieles lernen, jedoch war für mich als Fahranfängerin das Basistraining nicht ausreichend. Das Intensivtraining wäre definitiv eine bessere Wahl gewesen. Super wäre auch, wenn es wieder ein Frauentraining geben würde. ૚nke an das Team!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.