Das Kurventraining gestern hat wieder richtig Spaß gemacht. Auch wenn man schon mehrfach am Training teilgenommen hat, lernt man immer etwas dazu! Danke an das gesamte Team.
danke danke danke૚s, was ihr mir im Laufe des Jahres an Input vermittelt habt, hat mir einen super Motorradsommer beschert. Und gestern zum Abschluss Kurventraining bis zum Abwinken Bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei und kann Euch nur weiterempfehlen
Kannegieter, Andreas
schrieb am 28/08/2022 um 23:26
Hallo Safety First Team, 
૚s heutige Kurventraining war total klasse und ich habe zu meiner Fahrtechnik eine Menge dazu gelernt. Dafür vielen Dank…ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Was ich ein wenig schade finde ist, das ihr von den Moderatoren viel mehr Bilder schiesst und veröffentlicht, als von den Teilnehmern. Das ist mir schon im März beim Intensivtraining aufgefallen. 

Viele Grüße
ªndreas
Hallo liebes SafetyFirstTeam!
Meine anfänglichen Bedenken heute nicht mithalten zu können wurden weitestgehend ausgeräumt. Die gute Einzel-Beratung führte in der Tat zur Verbesserung meiner fahrerischen Fähigkeiten. Ein toller Tag mit gutem Ergebnis, inklusive Spaß! Liebe Grüße Sylvia
Thorsten Plotzke (Cosima Ines Casula)
schrieb am 28/08/2022 um 19:39
Liebes Savety First Team, auch heute war es ein anstrengender aber sehr erfolgreicher Tag beim Kurventraining bei euch. Ihr seit klasse. Danke dafür das ich jetzt eine Schramme an meinem Seitenständer habe und mich in Kurven jetzt viel sicherer fühle. Macht weiter so und ganz sicher bis nächstes Jahr. Erholt eure Stimmen;) LHzG Ines
Es war wieder ein genialer Tag….ich nehme so viel für mich mit und bin danach viel sicherer bei meinen Fahrten….freue mich aufs nächste Jahr….macht bitte weiter so
Thorsten Plotzke (Cosima Ines Casula)
schrieb am 27/08/2022 um 20:52
Ich habe am 21.08. 2022 mein Basistraining bei Olli und Chris alias Hans Günther, or what else;) absolviert.
Ich habe viel gelernt und hätte am Morgen nicht gedacht, dass ich mal fahrend auf meinem Mopped stehen würde. Aber auch mein Kurvenverhalten fühlt sich jetzt besser an. VIELEN DANK ANS GANZE TEAM. Und ich freu mich schon auf morgen, wenn ich mein Kurventraining noch bei euch verbessern kann.
LHZG Ines
Hallo zusammen,ªm vergangenen Sonntag war ich zum 3.mal bei Euch zum Basis Training. Wie immer hat mir alles sehr gut gefallen und auch wieder viel gebracht. 
Schulterblick, Lenkimpuls etc.
Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin das Training anbietet. Selbst für Teilnehmer die schon 30 Jahre Moped fahren, ist es sehr wichtig an solchenTrainingsstunden teilzunehmen.
Macht weiter so ?
Mal wieder ein tolles Training. Danke an Tobi (Prinz William) und Andy. Ihr habt es echt klasse gemacht. Auch als "Wiederholungstäter" schnappt man immer wieder was neues auf. Danke.
Es hat mal wieder ausgesprochen viel Spaß mit und bei Euch gemacht. Vielen Dank und im nächsten Jahr bin ich dann mal früher dran mit Buchungen….. ;-)))
Ich möchte nachträglich noch ein großes Lob an die Fotografen aussprechen, die eine umfangreiche und im Preis inbegriffene Fotodokumentation bereitgestellt haben. Gute Arbeit
Mein Mann und ich haben am 21.08.2022 das Basis-Training absolviert. Es hat – trotz der Hitze – mega viel Spaß gemacht. Unsere Coaches waren gut drauf und haben uns auf unsere Defizite aufmerksam gemacht und Tipps gegeben. Ich möchte einen großen Dank an Andy aussprechen, der mir zu Beginn zeigte, wie ich mein Moped alleine vorwärts und rückwärts schiebe – ohne Angst zu haben. Und dann zu Danny und Chris –> danke für Eure Ausdauer bei der Hitze und dass ihr mich immer wieder motiviert habt, auch wenn mal etwas nicht sofort geklappt hat. Weiter so, liebes safety-first-team!!!!
Hallo liebes SFT Team. Ich habe gestern den 21.08. ein tolles Basis-Training in OB erlebt. Lustige, erfahrende und und motivierende Coaches haben mir zu einem besseren Motorrad-Handling verholfen. Vielen Dank dafür und sicherlich bis zum nächsten Training
Ich war für ein Basistraining da um meine Fähigkeiten zu erweitern. Hat echt mega Spass gemacht und man hat sau viel gelernt. Kann ich jedem weiterempfehlen!!!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.