Nach soviel Lob dann auch mal etwas negatives , Ich fand die Gruppe zu groß da es bei bestimmten Fahrübungen immer zu Stauungen kam , somit konnten die Übungen auch nicht korrekt ausgeführt werden. Übungen die uns nur vom Moderator vorgeführt wurden wie man einem LKW ausweicht hätte meiner Meinung nach jeder Teilnehmer machen müssen.
Habe am Basistraining den 19.06.2022 teilgenommen,super Training viel Neues an Theorie und Praxis vermittelt bekommen.®in Dankeschön an unsere Moderatoren Danny und Markus und das gesamte Team.
Vielen Dank für die tollen Tipps und das sehr gute Training. Es hat sehr viel Spass gemacht und viele Anregungen gegeben, über sich selbst und den eigenen Fahrstil nachzudenken.®in Dank geht auch an das Team Verpflegung.
Ich war zum ersten mal dabei und kann nur sagen, dass ich unwahrscheinlich viel gelernt habe. Ausserdem hat es auch viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, einem derartigen Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Auch wenn er schon seit vielen Jahren auf dem Motorrad unterwegs ist. Die 70 Euro sind gut investiertes Geld. Kann Leben retten. Danke nochmals an Team , nette Jungs und Mädels. Rauh aber herzlich.
Tolles Training, mega geiles Team mit viel Einsatz welches super Theorie und Praxis vermitteln. Wer hier nix mitnimmt ist selber Schuld. Direkt Kurventraining dazugebucht
Vielen DANK für den schönen BiKER tag. Geduld und vielen INFORMATIVEN TIPs .Hat mir super Spaß gemacht ….Nächste Woche für KURVEN TARAINING alles bereit…. Dank
Habe heute am Basistraining teilgenommen. Es war ein sehr gelungener Tag mit super netten Moderatoren. Werde ich auf jeden Fall wiederholen und weiterempfehlen.
Es war ein laaanger, aber mega spannender Tag beim Basistraining. Sehr informativ und extrem kurzweilig vermittelt von Andy, Tobi und Anni.૚nke für den tollen Input.
Ich freue mich schon auf das Kurventraining nächste Woche
Ich habe heute mein erstes Training überhaupt gehabt und habe viel wissenswertes und neues gelernt was ich auch gleich auf dem Heimweg umsetzen konnte. Ich wäre am liebsten noch ein paar Runden weiter gefahren. Großes Lob geht an Denny und Markus, natürlich auch an den Rest des Teams. Das nächste Training werde ich definitiv wieder bei euch machen und freue mich jetzt schon.

Liebe Grüße und bis bald ??
War heute zum zweiten Mal da. War bei Danny in der gruppe mit meiner suoerduke. Gab ne menge gelernt und ganz sicher auch viel mitgenommen. Ganz sicher bin ich auch beim intensivtrainig mal dabei. Super Truppe mit vielen netten Leuten erwischt. Ganz klare Empfehlung für jeden der Motorrad fährt. Super Team macht genau so weiter
Vielen Dank für den tollen Tag, man lernt bei euch immer etwas dazu. Ein großer Dank geht auch an das Team! Ihr seid mit Herz dabei und habt immer ein offenes Ohr, dass ist sehr selten und macht das Training immer etwas besonders!
Super Fahrsicherheitstraining, es war sehr lustig von der Atmosphäre und nicht zu langweilig gehalten. Hatte eine Menge Spaß und habe viel dazu gelernt.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.