!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Michael Morawietz schrieb am 20/06/2022 um 13:13
Nach soviel Lob dann auch mal etwas negatives , Ich fand die Gruppe zu groß da es bei bestimmten Fahrübungen immer zu Stauungen kam , somit konnten die Übungen auch nicht korrekt ausgeführt werden. Übungen die uns nur vom Moderator vorgeführt wurden wie man einem LKW ausweicht hätte meiner Meinung nach jeder Teilnehmer machen müssen.
Bitte warten …
Richard Käch schrieb am 20/06/2022 um 13:06
Habe am Basistraining den 19.06.2022 teilgenommen,super Training viel Neues an Theorie und Praxis vermittelt bekommen.&#xAEin Dankeschön an unsere Moderatoren Danny und Markus und das gesamte Team.
Bitte warten …
Hannes Eickhoff schrieb am 20/06/2022 um 10:36
Klasse Training, ich komme gerne zu einem weiteren Kurs
Bitte warten …
Kai Hempelmann schrieb am 20/06/2022 um 09:31
Vielen Dank für die tollen Tipps und das sehr gute Training. Es hat sehr viel Spass gemacht und viele Anregungen gegeben, über sich selbst und den eigenen Fahrstil nachzudenken.&#xAEin Dank geht auch an das Team Verpflegung.
Bitte warten …
Sauer schrieb am 20/06/2022 um 09:06
War ein tolles Training, nette Trainer und mal wieder was dazu gelernt. Gerne wieder und nur zu empfehlen
Bitte warten …
Ralf Buschhausen schrieb am 20/06/2022 um 08:52
Ich war zum ersten mal dabei und kann nur sagen, dass ich unwahrscheinlich viel gelernt habe. Ausserdem hat es auch viel Spaß gemacht. Ich kann nur jedem empfehlen, einem derartigen Fahrsicherheitstraining teilzunehmen. Auch wenn er schon seit vielen Jahren auf dem Motorrad unterwegs ist. Die 70 Euro sind gut investiertes Geld. Kann Leben retten. Danke nochmals an Team , nette Jungs und Mädels. Rauh aber herzlich.
Bitte warten …
Johannes Frorath schrieb am 20/06/2022 um 08:47
War echt super dass Training.&#xADanke
Bitte warten …
Christian schrieb am 19/06/2022 um 22:42
Tolles Training, mega geiles Team mit viel Einsatz welches super Theorie und Praxis vermitteln. Wer hier nix mitnimmt ist selber Schuld. Direkt Kurventraining dazugebucht
Bitte warten …
MeMo schrieb am 19/06/2022 um 22:37
Vielen DANK für den schönen BiKER tag. Geduld und vielen INFORMATIVEN TIPs .Hat mir super Spaß gemacht ….Nächste Woche für KURVEN TARAINING alles bereit…. Dank
Bitte warten …
David schrieb am 19/06/2022 um 21:20
Habe heute am Basistraining teilgenommen. Es war ein sehr gelungener Tag mit super netten Moderatoren. Werde ich auf jeden Fall wiederholen und weiterempfehlen.
Bitte warten …
Raoul Enger schrieb am 19/06/2022 um 21:12
Das heutigen Basistraining war super. Habe viel dazu gelernt und freue mich auf das anschließende Kurventraining!
Bitte warten …
Sylvia von Kannen schrieb am 19/06/2022 um 21:12
Es war ein laaanger, aber mega spannender Tag beim Basistraining. Sehr informativ und extrem kurzweilig vermittelt von Andy, Tobi und Anni.&#xADanke für den tollen Input.&#xAIch freue mich schon auf das Kurventraining nächste Woche
Bitte warten …
Andreas Dietrich schrieb am 19/06/2022 um 20:31
Super Training Tolle Team Leistung
Bitte warten …
Sascha Wienhold schrieb am 19/06/2022 um 20:27
Ich habe heute mein erstes Training überhaupt gehabt und habe viel wissenswertes und neues gelernt was ich auch gleich auf dem Heimweg umsetzen konnte. Ich wäre am liebsten noch ein paar Runden weiter gefahren. Großes Lob geht an Denny und Markus, natürlich auch an den Rest des Teams. Das nächste Training werde ich definitiv wieder bei euch machen und freue mich jetzt schon.&#xA&#xALiebe Grüße und bis bald ??
Bitte warten …
Müller schrieb am 19/06/2022 um 20:21
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, und hab was gelernt
Bitte warten …
Tobias Gesell schrieb am 19/06/2022 um 20:01
Tolles Kurventraining – super nettes Team!
Bitte warten …
Meik Kolodziej schrieb am 19/06/2022 um 19:17
War heute zum zweiten Mal da. War bei Danny in der gruppe mit meiner suoerduke. Gab ne menge gelernt und ganz sicher auch viel mitgenommen. Ganz sicher bin ich auch beim intensivtrainig mal dabei. Super Truppe mit vielen netten Leuten erwischt. Ganz klare Empfehlung für jeden der Motorrad fährt. Super Team macht genau so weiter
Bitte warten …
Katja schrieb am 19/06/2022 um 19:09
Vielen Dank für den tollen Tag, man lernt bei euch immer etwas dazu. Ein großer Dank geht auch an das Team! Ihr seid mit Herz dabei und habt immer ein offenes Ohr, dass ist sehr selten und macht das Training immer etwas besonders!
Bitte warten …
Timo Knappe schrieb am 19/06/2022 um 18:43
War ein klasse Tag. Dank an Nina, Chris und Olli. Ihr ward super!
Bitte warten …
Andre Dickmann schrieb am 19/06/2022 um 18:40
Super Fahrsicherheitstraining, es war sehr lustig von der Atmosphäre und nicht zu langweilig gehalten. Hatte eine Menge Spaß und habe viel dazu gelernt.
Bitte warten …