Wieder mal ein Mega geiler Tag gewesen…ªlle Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und wir hatten alle Spaß ohne Ende.૚nke an das komplette Team, ihr macht einen super Job
Ich möchte Euch für den gestrigen Sicherheitstraining danken. Ich werde versuchen, Eure Kommentare und Empfehlungen zu befolgen. Der Basistraining war von Euch gut und interessant vorbereitet. Nette Moderatoren, empfehlenswerter Sicherheitstraining. Ich freue mich auf das Kurventraining.
Habe das Fahrsicherheitstraining zum ersten Mal mitgemacht. Meine Erwartung, mehr vertrauen zu der Maschine aufzubauen und meine persönlichen Defizite besser zu verstehen, wurde vollkommen erfüllt! Ich kann jedem der beim Fahren noch unsicher ist, dieses Training wirklich nur empfehlen. Das ganze fand auch in einer sehr sympathischen Runde statt, bei der man sich gut aufgehoben gefühlt hat. Dafür gibt es von meiner Seite aus 5 Sterne 🙂
Das war ein tolles Basistraining heute. Alles drin und dabei was ich in einem Basistraining erwartet hatte. Ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Kleine Gruppen und viel mehr Trainer als ich dachte. Das war richtig gut, denn so bekam jeder immer wieder nötige und nützliche Hinweise. Alles war top organisiert. Allerdings besteht ein eingeschränkter Komfort beim sanitären Angebot (ein Dixi-Klo oder ab in den Wald). 
Tolles Team und Teilnehmer. Wir hatten alle viel Spaß.
Ich kann das Training beim Safety First Team nur empfehlen! Es ist total hilfreich und es macht riesigen Spaß. Ein großes Dankeschön nochmal an das gesamte Team
Ganz tolles und top organisiertes Training! Man nimmt sehr viel mit und das beste daran ist, daß es richtig Spaß macht ;)
Vielen Dank an das gesamte Team und ich freu mich schon auf‘s Kurventraining 🙂
Hey ihr Strategen. Vielen Dank für den tollen Tag und die super Vorbereitung auf unseren Motorradurlaub. Die Kurven von Korsika und Sardinien können wir nun voll genießen. Super Orga, nettes Team. Nur schreit mich beim nächsten mal nicht so an, ich bin sensibel! ?બh ja, um bitte 5 Grad weniger. Danke ? 
???
Meeeine Fresse hat das einen Spaß gemacht! Ich bin fixi, foxi und fertig, aber das muss man schon mal machen, wenn man sich auf der Strasse selbst nicht traut ?®s geht ein fettes Dankeschön an das ganze Safety-First-Team, die alles gut organisiert und immer für's leibliche Wohl gesorgt haben. Die während und nach jeder Übung jedem Einzelnen seine Fehler und schlechten Angewohnheiten erklärt haben und man somit von Mal zu Mal besser wurde. Dank euch weiß ich nun auch, dass mein ABS gut funktioniert, woran ich noch arbeiten muss und der Angststreifen ist zum Schluss beim Kurventraining auch verschwunden ?? Danke Danke Danke ? Ich komme wieder ??
Angela Yvette Richter
schrieb am 18/05/2022 um 09:32
Seit 2012 nehme ich am Training von safety-first teil (mit Ausnahme der 2 Corona-Jahre). Immer wieder bin ich begeistert! Danny und Jörg (und Azubi Markus) haben absolut kompetent die Inhalte vermittelt mit unendlicher Geduld und positiver Aufbauarbeit. Besonders von Jörg habe ich profitiert, der mit mir als Sozia auf meiner Maschine die Übung praktisch vorgeführt hat. Das gibt Sicherheit. Insgesamt möchte ich das ganze Team loben für die gute Laune (trotz Hitze, langem Tag und Opferung der Wochenenden), die perfekte Organisation und die Fürsorge (Sonnencrème z.B.). Ich kann es nur JEDEM Fahrer empfehlen und werde definitiv nächstes Jahr wieder dabei sein. DANKE!!
Auch das zweite Wochenende war super ? wie wir Teilnehmer alle beim Abschluss Gespräch festgestellt haben……..es hat uns allen was gebracht. Ein Super Team ? Ich komme wieder ? ??
Gestern war der zweite Tag vom Intensivtraining und es ging wahrlich ans Eingemachte. Mit Geduld wurde uns allen etwas Neues gezeigt und beigebracht. Wenn ich auch nicht alle Übungen mit Bravour gemeistert habe, so werde ich doch einige Tipps und Trick anwenden können, um noch selbstbewusster allein durch die Gegend zu touren. Und weil es so viel Spaß macht bei Euch, werde ich in zwei Wochen beim Kurventraining wieder auf dem Platz kreiseln. Ich danke dem gesamten Team vom SFT für den Einsatz, besonders, weil es gestern sooooo heiß war. See you
Ja mal wieder ein Training bei den Jungs u. Mädels in den roten Shirts absolviert… jene die stets voller Hoffnung sind, uns was beizubringen, was denn wohl unser Leben mit und auf dem Moped besser und sicherer machen sollte. 
Wer in OB zum ersten Male ein Training absolviert, dem wird Meditation und Turnübungen auf dem Moped etwas befremdlich sein – im Nachhinein sind alle sehr wohl angetan und verändert definitiv das Verhältnis zum Moped ;)
 
Nun aber etwas zum Training: die Gruppe wurde von den drei Instruktoren Danny, Jörg (und Markus als Azubi 🙂 ) gut und individuell an die Übungen herangeführt, hierbei gut erklärt und Übungen praxisnah demonstriert. In den einzelnen Übungen kommen immer gute Analysen und konstruktive Kritik mit den wichtigen, richtigen und guten Hinweisen um die Fehler zu vermeiden.
Jeder auch wirklich jeder wird hier unermüdlich angehalten die Fehler zu vermeiden und die richtigen Abläufe umzusetzen. Danke an die drei, ihr habt einen wirklich guten Job gemacht… bringt euer Wissen und Können möglichst vielen Teilnehmern in gleicher Art und Weise näher. Das wird unser Miteinander im Straßenverkehr definitiv sicherer machen!®uer Einsatz ist die beste Werbung für euch… macht weiter so!
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.