Moin zusammen, ich war mal wieder am 10.04. beim Kurventraining. Es war wie immer sehr empfehlenswert für jeden. Zur Auffrischung des Wissens oder um vergessenes wieder zu lernen. Weiter so!!!!!!!!!!!!!
Ich war am 10.04.2022 beim Kurventraining und es hat viel Spaß gemacht. Das Team hat mir gute Tipps gegeben. Ich kann diese Trainings (Kurventraining oder Basistraining) jedem empfehlen, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Erfahrenene Motorradfahrer. Bis zum nächsten Mal.
Das kurven Training am letzten Sonntag war ma wieder Top.૚s Team so sympathisch wie immer, könnte viel zu viel schreiben…. 

Nur den üblen Sonnenbrand im Gesicht hätte ich mir sparen können xD
ꪾr wie immer das Motto safety first. ®ure Kritik zu herzen genommen, umgesetzt.

Ich komme gerne wieder. Hoffentlich dann iwann ma zum Basis Training ^~^
ªllzeit Gute Fahrt.
Maurice von der Grinten
schrieb am 11/04/2022 um 12:34
Das Kurventraining am 10.04.2022 hat wirklich Spaß gemacht. Dabei konnte ich unter anderem gut lernen wo sich die Grenze meines Motorrads befindet. Sehr schöner Kurs und ein nettes und freundliches Team. Gerne wieder!
Das Training am 10.4.22 hat großen Spaß gemacht.૚s Moped ist noch recht neu. Durch das Kurventraining ist es mir an einem Tag vertrauter geworden, als in den 2000 KM vorher. Mit ein paar erfrischenden Erinnerungen durch die Moderatoren kamen auch ein paar längst verschüttete Abläufe wieder ans Tageslicht.
Weiter so Leute. Bis die Tage
Tolles Trainer Team, die sich immer sehr viel Mühe geben und sich um jeden einzelnen Teilnehmer kümmern. Habe Intensivtraining und Kurventraining in den letzten Wochen absolviert und war super begeistert und bin nun sehr motiviert und für die neue Motorradsaison gut gerüstet. Vielen Dank dafür und das ihr mir wieder mehr Sicherheit beim Fahren beigebracht habt. Liebe Grüße und passt gut auf Euch auf, Claudia
Jürgen Aschenbrenner
schrieb am 10/04/2022 um 19:34
Erst einmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team. Nach der langen unfreiwilligen Auszeit ist so einiges in Vergessenheit geraten, und das Kurventraining gibt mir die Möglichkeit alles in Ruhen und unter kritischen Augen der Instruktoren wieder abzurufen.
van Fürden Alexander
schrieb am 10/04/2022 um 19:06
Habe nun das Intensivtraining und das Kurventraining absolviert. Ich habe wieder viel gelernt und bin nun gut vorbereitet auf meine Irlandtour im Mai. Danke an das ganze Team. Alle sind super kompetent und können die Fähigkeiten bestens vermitteln. Von der Praxis für die Praxis. Die Location und die kulinarische Versorgung sind perfekt. Alle sind mit viel Herzblut und persönlichem Einsatz dabei. Danke an Euch und macht weiter so. Ihr rettet so auch LEBEN. Da bin ich mir ganz sicher. Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. LG Alex
Habe heute das erste Training von vier absolviert – Kurvenkratzen war angesagt. Die Moderatoren sind klasse und können den Teilnehmern ihr Wissen gut vermitteln. Gut finde ich, dass viele Moderatoren auf dem Platz stehen und die Kurven im Auge haben. So können Fahrfehler gleich korrigiert werden. Ich komme wieder – nächsten Monat schon… Danke an ALLE !!!
Heute beim Kurventraining teilgenommen, ich kann nur sagen 
GROSSARTIG! Ihr habt mir wieder wahnsinnig viel Sicherheit gegeben , ich habe es wirklich geschafft , bis zu Anschlag zu fahren. ૚nke , ihr seit so ein tolles Team zusammen.«in auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei . ­ie Linke zum Gruß
Nach 2 Jahren ohne nennenswerte Moped-km und mit einem brandneuen Bike war das Basistraining am Sonntag der ideale Start in die neue Saison. Danke an das ganze Team für einen super organisierten, übungsintensiven und lehrreichen Trainingstag… bis zum nächsten Jahr!
Lehrreiche Auffrischung aller Aspekte, die Motorrad fahren ausmachen. Sehr gute Instruktoren und Praxisvermittlung. Meines Erachtens eines der besten Trainings überhaupt. Anstrengend, dafür aber auch sehr effektiv.
Gestern das Basistraining absolviert. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Dank an das Orgateam und die Instruktoren. Freue mich auf kommenden Sonntag, da geht´s mit Kurventraining weiter….
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.