War das 6. mal dabei. Und wieder dazu gelernt. Sehr gute Moderatoren, sehr aufmerksam. Verstehen wovon sie reden. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Mehr als Empfehlenswert.
War gestern beim Basistraining. Ein langer Tag aber Theorie und Praxis sehr gut austariert, gute Instruktoren und ich habe ein besseres Gefühl auf meiner Harley. TOP!
Ich habe heute zum ersten Mal das Basistraining gemacht und es war ein voller Erfolg. Die Trainer waren super und sind individuell auf jeden eingegangen ich freue mich jetzt schon aufs Kurventraining
Es war ein schöner, lehrreicher und auch anstrengender Tag. Habe trotz des Sturzes eine Menge mitgenommen und bin froh wieder aufgestiegen zu sein! Ich werde sicher wieder kommen!
Alles Top!! Überlege schon welches Training hinterher kommt. Heute war Basistraining welches auch mir als "alten" Hasen Sicherheit und Technik beigebracht hat.૚nke an das Team.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Fotos von Heute :-)૚nke!!
Heute beim Basistraining gewesen, was soll ich sagen , ich habe noch immer ein breites Grinsen im Gesicht . 
Ihr seit einfach die Besten ! Man lernt immer dazu und überwindet Grenzen, Großartig. 
Vielen Dank an das tolle Team , wir sehen uns nächsten Sonntag beim Kurventraining
Es war mein erstes Motorradtraining überhaupt und ich hab es mit großer Freude angenommen und Dinge erlernt die ich vorher nicht so ausgeführt habe. Ganz dickes Lob an das Team und macht weiter so.
Das Basistraining heute war der Hammer! Mir als Anfänger hat es unglaublich geholfen 🙂 Vielen dank an alle Moderatoren und die anderen die mitgewirkt haben.
Lieben Dank an Nina, Andy sowie Markus für das tolle Training heute! Es hat mir sehr gut gefallen heute. Auch wenn es a….kalt war, ein toller Tag. Liebe Grüße Monika
Die zwei Intensiv-Sonntage waren ziemlich anstrengend, haben mir aber viel gebracht. Weniger ängstlich bin ich nun auch :-)
Lieben Dank an Nina und Pedder für die gute Betreuung und Geduld!
Das Intensivtraining an den beiden vergangenen Sonntagen war klasse. Es war sehr gut organisiert, die wichtigen Themen wurden intensiv angesprochen und theoretisch und praktisch erarbeitet und geübt. Die Anleitung und Begleitung war sehr kompetent. Die Moderatoren in meiner Gruppe, Andy und Danny, waren mit viel Herzblut und Spaß bei der Sache, kompetent, wertschätztend und mit stets kontruktiver Kritik. Danke für das intensive Trainieren, die guten Tipps, den Spaß an der Sache und eine richtig gute Zeit! Gerne wieder!!! Simone Höbing
Super Intensivtraining an zwei Tagen. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das Team Andy und Danny. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Und ich habe eine Menge übers Handling der Maschine gelernt.
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.