!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Heiko schrieb am 21/03/2022 um 10:21
Moin Moin! Klasse Tag gestern. Hat echt viel Spaß gemacht. Freu mich auf nächsten Sonntag.&#xAVG Heiko
Bitte warten …
Ralf Degerdon schrieb am 21/03/2022 um 07:45
Klasse Trainer, gestern Teil I vom Intensivtraining gehabt – viel gelernt, vor allem der "Blick" :-), freue mich schon auf den Teil II. Macht weiter so.
Bitte warten …
Andreas Hormann schrieb am 21/03/2022 um 06:43
Gestern Teil 1 Intensiv Training gemacht und viel Gelernt. Klasse Moderation, Daumen hoch und weiter so.
Bitte warten …
wolf schrieb am 20/03/2022 um 23:00
auch in diesem jahr wieder ein intensivtraining -heute teil 1- und wieder ein voller erfolg! ich kann hier unheimlich viel mitnehmen und genau das ist es, was so ein tag hier immer wieder -mit viel freude und elan aufbereitet- so vermittelt! zumindest wusste ich heute am ende des tages, was ich heute getan habe und richtig toll war schon dieser 1. teil! freue mich riesig auf teil 2 und das folgende kurventraining! LG wolf
Bitte warten …
Anna-Sofie Ahlschläger schrieb am 20/03/2022 um 20:46
Heute Teil 1 des Intensivtrainings abgeschlossen und freue mich bereits schon auf nächste Woche. Danach kann man dann wieder ruhigen Gewissens in die Saison starten!
Bitte warten …
Manuela Grunwald schrieb am 20/03/2022 um 19:54
War echt super heute. Freue mich auf nächste Woche
Bitte warten …
Dirk Schröder schrieb am 20/03/2022 um 19:48
Ich war heute beim Intensivtraining Teil I und bin schon sehr gespannt auf Teil II nächsten Sonntag.&#xAMir hat das heute super gefallen und bringt mich sicherlich weiter. Wirklich tolle Übungen, wo man vorher denkt, das schaffe ich nicht. Als Beispiel: Stehen auf der Sitzbank…&#xA&#xAIch kann ein solches Training jedem nur sehr empfehlen, das bringt jeden weiter…&#xA&#xALG&#xADirk
Bitte warten …
Yvonne Van Lierop schrieb am 20/03/2022 um 19:31
Tag 1 von 2 Intensivtraining war super, freue mich schon auf nächste Woche und aufs Kurventraining ???
Bitte warten …
Alexandra Schwark schrieb am 20/03/2022 um 18:45
Vielen Dank für einen lehrreichen, aber auch anstrengenden ersten Trainingstag! Ich habe mich auf dem Rückweg direkt besser gefühlt und freue mich schon auf nächste Woche! Großes Lob an dieser Stelle an Nina, für ein tolles coaching!
Bitte warten …
Maddin schrieb am 07/03/2022 um 11:18
Bin gespannt…werde am 27.03.22 das Intensivtraining absolvieren.
Bitte warten …
Michael Broel schrieb am 04/01/2022 um 15:46
War ein supergeiles Kurventraining und hat mir Sicherheit bei meinem Korsika Urlaub gegeben.
Bitte warten …
Wilhelm Däne schrieb am 29/09/2021 um 13:11
Ich möchte mich Herzlich bedanken bei Frank Grünewald das er mich eingeladen hat an einen Fahrsicherheitstraning teilzunehmen .Ich kam in der Gruppe von Jörg Rolf und Jens ,hab sehr fiel gelernt möchte diesen drei mein Lob aussprechen fahre schon seit 1963 Motorrad ,man lernt nie aus jetzt bin ich 75 Jahre alt und möchte gerne auch 2022 ab April wieder kommen !!! Es ist für meine Sicherheit & für alle anderen sinnvoll. Mit sonnigen Grüßen aus Voerde von WILLI.
Bitte warten …
Thomas Weitel schrieb am 18/09/2021 um 15:03
Super Training! Immer gut gewesen.
Bitte warten …
Kai schrieb am 14/09/2021 um 20:02
Zum wiederholten Male nahm ich am Kurventraining teil und wie immer hat es tierisch Spaß gemacht und habe wieder etwas für mich gelernt!
Bitte warten …
Robin schrieb am 13/09/2021 um 21:01
Habe am Basistraining teilgenommen und muss sagen, dass es wirklich sehr lehrreich war und dabei auch noch wirklich spaß gemacht hat. Klare Weiterempfehlung!!
Bitte warten …
Christian Weber schrieb am 13/09/2021 um 09:23
Sehr gutes und lehrreiches Training. Hat Spaß gemacht.
Bitte warten …
Detlef Tolksdorf schrieb am 13/09/2021 um 05:58
? einfach Klasse das Training
Bitte warten …
Frank Baumgarten schrieb am 12/09/2021 um 21:51
Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Ich komme nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Bitte warten …
Maike Heinsen schrieb am 12/09/2021 um 21:30
Liebe Teamer, herzlichen Dank für zwei erfolgreiche Sonntage. Sowohl im Basistraining als auch beim Kurventraining habt ihr mich sehr gefordert und gefördert. Das Rundumpaket vom Orgateam ließ kaum Wünsche offen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf dem Platz im nächsten Jahr.
Bitte warten …
Angela Jamin schrieb am 12/09/2021 um 20:15
Es war wieder mal ein super Tag beim Kurven Training. Wetter super, Team wie immer Spitzenklasse. Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder dabei.
Bitte warten …