!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Melanie Beyer-Skomrock schrieb am 05/09/2021 um 20:06
Vielen Dank für den super tollen Tag heute. Denke habe einiges mitgenommen. Besonderen Dank auch an Danny der mir beim mitfahren gezeigt hat, dass es wirklich funktioniert, wenn man die Blockade löst… Oder einfach den Blick richtig führt ?
Bitte warten …
Patrick K schrieb am 05/09/2021 um 19:59
War ein super Training heute. Bin begeistert was so alles geht und fühle mich jetzt sicherer. Komme auf jeden Fall wieder. &#xAVielen dank. Werde euch empfehlen.
Bitte warten …
Britta Hilker schrieb am 05/09/2021 um 19:59
Vielen Dank für das super Training heute.&#xAEs war sehr abwechslungsreich und lehrreiche. &#xAIch komme bestimmt nochmal wieder
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 05/09/2021 um 19:36
Das Training bei Euch kann süchtig machen. Bei meinem zweiten Basistraining zugunsten der Opfer der Flutkatastrophe konnte ich das Erlernte vertiefen. Danke wieder mal an das gesamte Team, besonders aber an meine heutigen Trainer Peter, Olli und Tobi. Nächstes Jahr kriege ich das mit der ABS-Leuchte auch noch hin !
Bitte warten …
Simone Zimmermann schrieb am 05/09/2021 um 19:31
Heute beim Basis Training gewesen….super! Blickführung verbessert, Schuhe tatsächlich am Boden;-)&#xAHat Spaß gemacht, vielen Dank !!!&#xASimone
Bitte warten …
Niklas schöps schrieb am 05/09/2021 um 19:24
Das basistraining war mega. Hat richtig Spaß gemacht und man konnte viel lernen
Bitte warten …
Anja Neuhaus schrieb am 05/09/2021 um 19:13
Und wieder war es ein super trainingstag….danke euch allen
Bitte warten …
Jörg Schumacher schrieb am 03/09/2021 um 13:52
War wieder ein tolles Erlebnis, trotz oder auch wegen des regnerischen Wetter.&#xADaumen hoch an die Mannschaft des Wochenendes.????
Bitte warten …
Wuzik schrieb am 30/08/2021 um 20:22
Das Kurventraining war x wieder vom Allerfeinsten! Vielen herzlichen Dank dafür!
Bitte warten …
Schultheis, Patrik schrieb am 30/08/2021 um 12:25
Es war mir eine freunde, 2022 sind wir wieder dabei. Klasse Orga und nette Menschen 🙂
Bitte warten …
Oliver Jaschke schrieb am 30/08/2021 um 08:56
Trotz Regen, war es gestern, ein super Kurventraining. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ihr macht einen ganz tollen Job???
Bitte warten …
Michael Kerst schrieb am 30/08/2021 um 07:13
Gestern zum Kurventraining bei Regen… beste Voraussetzungen um zu üben… es hat mega Spaß gemacht .. tolles Team und tolle Anleitung… Fazit: ein soviel besseres Gefühl in den kurven, auch bei nasser Fahrbahn Danke
Bitte warten …
Brenda Weltermann schrieb am 29/08/2021 um 23:25
Erkenntnis: Auch mit Schwimmhäuten kann man fahren. Bin selten so nass geworden wie heute. Ihr wart wieder Top vorbereitet und ich habe wieder sehr viel für mich mitgenommen.&#xAImmer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.
Bitte warten …
Sylvia Schubert schrieb am 29/08/2021 um 20:23
Trotz Regen ein Mega Kurventraining…. Danke. Ihr seit die besten
Bitte warten …
Sascha Rennefeld schrieb am 29/08/2021 um 19:40
Das heutige Kurventraining war der Knaller ! Danke an Alle !!!!!
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 29/08/2021 um 17:19
Ein etwas feuchtes Wochenende war es ja schon für das, was ich da vorhatte. Gestern ein Privattraining mit Danny und Christian gehabt, und dank Eurer Atemübungen habe ich es ENDLICH geschafft, sogar am Berg zu wenden. Aber auch die anderen Übungen waren toll, auch wenn ich beim Omega geflucht habe wie ein Rohrspatz. Es war eine gute Entscheidung, meiner Angst durch das Privattraining Herr zu werden ? Heute dann das Kurventraining ? Im Regen etwas hakelig, wurde es nach dem Mittagessen so super, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Hier ein dickes Dankeschön an das gesamte Team. Man sieht sich nächsten Sonntag bei Eurer großartigen Spendenaktion.
Bitte warten …
Simone Crone schrieb am 24/08/2021 um 17:21
Tolles Team, super organisiert!&#xAViel gelacht und noch mehr gelernt.&#xADanke für den tollen Tag und bis nächstes Jahr?
Bitte warten …
Angela Jamin schrieb am 23/08/2021 um 22:03
Super Team, tolles Training. Alles super erklärt und gezeigt. Haben sich viel Zeit für jedem TN genommenen und sind auf jeden einzelnen eingegangen. Hat echt viel Spaß gemacht und mir viel für die Praxis gebracht.
Bitte warten …
Margit Degenhard schrieb am 23/08/2021 um 08:11
Habe mein Selbstvertrauen wiedergefunden!!! Das Training war super: Vielen Dank an die Moderatoren und an Dich, Frank. Freue mich schon auf das Kurventraining am Sonntag.
Bitte warten …
Susanne Kohnen schrieb am 22/08/2021 um 22:34
War ein supertoller Tag, viel gelernt, super Trainer, nette Biker. Sehr empfehlenswert. Komme gerne wieder. Besonderer Dank an die Trainer Jörg und Christian ??
Bitte warten …