!!!WICHTIG!!! Tragt unbedingt alle Teilnehmer ein! Eine quittierte Rechnung gibt es erst nach Geldeingang, bitte Bestellnummer nicht vergessen!

Gästebuch

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

Registrieren
1115 Einträge
Sebastian schrieb am 22/08/2021 um 21:56
Top top wie immer! Herzlichen Dank an Frank und sein Team. Wenn Motorrad Training, dann hier.
Bitte warten …
Burkhard Feldhoff schrieb am 22/08/2021 um 21:25
Klasse Team und super Training!!&#xAEs wurde gut und verständlich erklärt. Das Team ging in den Übungen auf jeden einzelnen ein, dass es klappte und jeder gut was mitnehmen konnte.&#xA&#xAVielen Dank an die Moderatoren an dich Frank !!!!&#xABis nächsten Sonntag 😉
Bitte warten …
Tanja Haack schrieb am 22/08/2021 um 21:00
Super Training, tolles Moderatoren Team. Top. Freu mich schon auf das Kurventraining.
Bitte warten …
Dirk Goertz schrieb am 22/08/2021 um 20:32
War ein sehr intensives aber mega schönes Basistraining. Ich war mit Susanne da und wir haben viel mitgenommen vom Training. Danke an unsere Moderatoren Christian und Jörg&#xADas ganze Team war Super. Klasse Organisation.
Bitte warten …
Anja Neuhaus schrieb am 22/08/2021 um 20:18
Ich bin absolut begeistert von eurem team und komme wieder
Bitte warten …
Frank Baumgarten schrieb am 22/08/2021 um 20:15
Super Training heute. Danke euch für diesen schönen Tag.
Bitte warten …
Karin F. Stamm schrieb am 22/08/2021 um 20:05
Danke für diesen für mich erfolgreichen Trainingstag. Er war informativ und lehrreich. Dank der ruhigen Hilfestellung von Christian habe ich es endlich geschafft, aus dem Stand zu wenden. Nächstes Wochenende geht es mit Privatunterricht und Kurventraining weiter. Freue mich schon drauf.
Bitte warten …
Kay Schlüpman schrieb am 22/08/2021 um 19:39
Tolles Training heute! ?
Bitte warten …
Heiko Oldenburg schrieb am 22/08/2021 um 19:35
Vielen Dank für ein gesundes Training ??&#xAGerne nochmal ?
Bitte warten …
Lisa B. schrieb am 22/08/2021 um 18:53
Kupplung ziehn,hinten blockieren, vorne dosieren
Bitte warten …
Frank B. schrieb am 22/08/2021 um 18:48
tolles Training, toller Tag &#xADanke
Bitte warten …
Joachim Lissowski schrieb am 16/07/2021 um 17:59
Vielen Dank an einem tollen Team.&#xAEs war ein gelungenes Fahrertraining.&#xAWerde wiederkommen.
Bitte warten …
Thorsten B. schrieb am 13/07/2021 um 17:52
Immer wieder ein sehr empfehlenswertes Training. Die Mentoren waren sehr kompetent und haben es geschafft, dass alle am Ende des Tages mit einem breiten Grinsen vom Platz gefahren sind!&#xAWir hoffen, ihr macht noch lange weiter und kommen gerne noch einmal wieder.
Bitte warten …
Angela V. schrieb am 13/07/2021 um 13:12
Ein tolles Training am vergangenen Sonntag. Viele wertvolle Impulse von einem bestens aufgelegten und organisierten Team. Danke dafür!
Bitte warten …
Miro Charbon schrieb am 13/07/2021 um 12:04
Es war wieder richtig gut und ich kann mich nur bei euch bedanken!
Bitte warten …
Brenda Weltermann schrieb am 12/07/2021 um 21:41
Wie immer alles top. Kompetente Moderatoren, ausgezeichnete Übungen, prima Stimmung. Freue mich schon auf nächsten Monat aufs Kurventraining
Bitte warten …
Bernd Rohrberg schrieb am 12/07/2021 um 21:34
Das Training hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Danny und Chris sind ein echt gutes Team. Vielen Dank auch an den Rest des Teams!
Bitte warten …
Axel Vette schrieb am 12/07/2021 um 17:06
War gestern wieder sehr gut!!&#xATolles Team.
Bitte warten …
Tobias Vette schrieb am 12/07/2021 um 16:47
Tolles Training, hat super Spaß gemacht! Klasse Organisiert!
Bitte warten …
Daniel Siegfanz schrieb am 12/07/2021 um 10:02
Bin zum ersten Mal beim Basistraining gewesen. War ein gelungener Tag. &#xA&#xADie Moderatoren haben auf Fahrfehler hingewiesen, die ich sonst nie bemerkt hätte.&#xA&#xAKomme bestimmt nochmal wieder.
Bitte warten …